Blech Gott im Ruhrgebiet / Sauerland

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 5. Oktober 2004.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Werte Kollegen,

    meine Bodengruppe läßt mittlerweile schlimmes vermuten und ignorien hat so langsam keinen Zweck mehr. Werde das Sparbuch plündern müssen ...

    Wer kann mir eine Werkstatt im Pott plus angrenzende Regionen empfehlen, die qualitativ hochwertige Arbeit mit Liebe zum Detail an hoffnungslosen Fällen ausführt (und Erfahrung mit Pagoden hat) ?

    Bin für sachdienliche Hinweise jedweder Art dankbar,

    Oliver
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    "bodenlose" Gemeinheit

    Hallo, Oliver,

    ich könnte Dir wohl eine Werkstatt hier im Münsterland / Kreis Coesfeld empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob dort Kapazitäten frei sind.
    Qualifikation:
    30 Jahre MB-Erfahrung (EX-MB-Meister)
    Eigene Fahrzeuge: 230 SL, 190 SL, W111-Coupé und Ford Model A. Bin dort mit meinem Fahrzeug und bisher bestens zufrieden.

    Bei Interesse kann ich Dir ja die Kontaktadresse zukommen lassen.

    Gruß

    Ulli
     
  3. Bodenblech

    Bodenblech Neues Mitglied

    4
    26. Oktober 2004
    Werkstatt im Pott

    Hallo Oliver,
    kannst Du mir Deine Erfahrungen weitergeben, muß nun auch mal was am Bodenblech machen lassen...

    Gruß Daniel
     
  4. barenbrock

    barenbrock Neues Mitglied

    1
    8. November 2008
    Hallo, habe mir eine Pagode zugelegt. Nun lese ich dies im Forum.
    Habe Interresse an die Kontaktadresse.
    Schönen Tag

     
  5. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Blechschlosser....

    .....im Münsterland?
    Da gibt es hier in Gronau die Firma:

    Willkommen bei Karosserieschmiede Leppen

    Der Chef kann aus geraden Blechtafeln wirklich alles, auch krummes oder gebogenes perfekt herstellen und auch verarbeiten. Er hat auch schon einiges an div. Pagoden gemacht.
    Der grüne 280 SL in der Galerie ist unser mit der AHK!!
    Preise??
    Termine??
     
  6. Jeck

    Jeck Aktives Mitglied

    62
    4. Januar 2005
    Hallo,
    sollte Köln/Bonn noch zur angrenzenden Region gehören, da wäre in Troisdorf-Spich die Fa.KRC , Restaurationsbetrieb.

    Tel.02241-2518720

    Gruß
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.