Eine weitere Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Bananensaft, 7. Oktober 2006.

  1. Bananensaft

    Bananensaft Aktives Mitglied

    30
    23. Juli 2006
    Hi,

    nun ist es endlich so weit. Mein Pagode hat gerstern nach langem Warten und viel bürokratischem Aufwand sein Kennzeichen erhalten und deswegen möcht ich mich jetzt hier mal vorstellen. Bin schon seit bestimmt seit 2 Monaten hier am lesen und hab auch schon wirklich sehr viel Hilfe bekommen wofür ich mich erst einmal bedanken möchte. Wirklich klasse.
    Mein Pagode ist Baujahr 64, aber leider ohne Historie. Werd mich über den Winter mal daran setzten und versuchen, diese zu rekonstruieren.

    Also ich freu mich schon auf viele weitere interessante Diskussionen, nette Treffe und was sich sonst noch so ergibt...

    Gruß Kiki
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, Willkommen im Treff.....

    Wir wollen Bilder!!!

    Die Garagenmieten hier im Treff sind ausnehmend günstig...;)


    Michael, d.A.
     
  3. Bananensaft

    Bananensaft Aktives Mitglied

    30
    23. Juli 2006
    Geb mein bestes, steh nur zur Zeit noch mit der Garage etwas auf Kriegsfuß.......
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.