Stossstangen-Satz Edelstahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 16. Oktober 2006.

  1. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Ihr,

    seit einiger Zeit ist ja ein Anbieter in der Bucht, der den kompletten Stossstangen-Satz (vorn und hinten) aus poliertem Edelstahl für 889,-- Euro (Sofortkauf) anbietet. Die Teile kommen aus Vietnam.

    Da wir ja zunehmend Preisprobleme bei unseren Teilen bekommen, wird eine Globalisierung unserer Kaufentscheidungen immer interessanter.

    Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken beschäftigt, diese Alternative ins Auge zu fassen? Dass polierter Edelstahl etwas anders schimmert als Chrom habe ich selbst schon erlebt beim Nachbau der kleinen Frischluftklappen. Ich kann aber gut damit leben.

    Wie seht Ihr das?

    Gruss Chris
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    wenn passform und finish stimmen....

    ...habe ich damit auch kein problem - auch und gerade aus preisgründen....

    meine überlegung wäre auch, einfach die dinger zu montieren, und die 'echten' geölt auf'n speicher zu legen - es führe sich dann doch entspannter in der stadt, wo ich mich mit den guten originalen kaum zu parken traue.

    gruss

    tobi (hat schon jemand die teile gekauft???)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.