Harttop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Lena, 6. November 2006.

  1. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Hallo an alle !!!!
    bin gerade am Beledern meines Harttops.
    Ich habe das Leder auf der Scheibenseite unter die Gummis laufen lassen und nach innen, nach unten herum verklebt (wie ich meine das es richtig ist).
    In München habe ich bei einer Pagode an der Innenseite eine schwarze Stoßleiste gesehen (wird gerne bei Blechen im Maschinenbau zum Kantenschutz verwendet). Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so richtig ist.
    Hoffe ihr wißt was ich meine:confused:

    Gruß
    Lena
     
  2. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    :) Hallo Leute,
    Leiste gehört nicht hin, bin eben einige Fotos von orginalen Harttops durch und habe festgestellt, daß das Leder nur herum gelegt und verklebt wurde.

    Gruß
    Lena
     
  3. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    so isses .....

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  4. Stephan_250SL

    Stephan_250SL Mitglied

    14
    6. November 2006
    kann ich nur bestätigen.
    habe am Wochenende mein Hardtop aufgebaut und dabei das Leder ( leider bei mir Kunstleder ) neu geklebt.

    Gruß

    Stephan_250sl
     
  5. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo,

    hat jemand ein bild davon?

    gruss thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.