interesse an einem gemeinsamen Treffen/ Ausfahrt SLK Meet Pagode oder R17X meets W113

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von icke, 19. November 2006.

  1. icke

    icke Neues Mitglied

    1
    19. November 2006
    Guten Morgen,

    Kurz zu meiner oder unserer Vorstellung: Wir sind eine Interessengemeinschaft von Berliner und Brandenburger SLK Fahrern die gelegentlich gemeinsam Ausfahrten im Berliner und Brandenburger Umland veranstalten. Ich bin durch Zufall auf das Pagodenportal gestossen und da kam mir die Idee für eine gemeinsame Ausfahrt. Würde daran Ihrerseits Interesse bestehen?

    Weitere Informationen zu uns finden sie hier: Berliner SLK Stammtisch | www.BeStSLK.de

    Es würde uns sehr freuen wenn der eine oder andere Interessent ein Feedback dazu geben würde.

    Schönen Abend noch.

    icke
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.