Fragt nicht blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 20. November 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  2. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Detlef,
    das ist ja der absolute Brüller, Hab den Lachkrampf nach einer Stunde mit einem Schoppen Wein wieder stabilisiert.

    Gruß Fritz
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Habt ihr auch die Fragen gelesen...?
    Der Guteste hat sich wohl schnell wieder bei ebay abgemeldet (hat sicherlich Angst, bei "Gucksdu" oder dem lachenden Kühlergrill St. Raab auftreten zu müssen...)


    Michael
     
  4. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Unglaublich wie Detlev ....

    Hallo,

    das ja echt der :hammer: .

    Frage mich nur immer, wo holt Detlev diese amüsanten Cartoons und Lachnummern hervor ?? :klatsch: :) :bierkrug: ( sitzen die Hessen sehr viel vorm Computer ?? :) )

    Möglicherweise ist Detlev einer der wenigen, welcher die Speicherkapazität eines Computers wirklich ausreizt !! :koenig:

    Gruss Klaus ( der das jetzt einfach mal loswerden mußte )
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Klaus,


    ich glaube, Du hast nur aus Versehen eine durchaus sarkastische Bemerkung
    gemacht.

    Weiteres Wettwitzeln für Dich dahingehend sinnlos, denn das sagt Dir jemand,
    der wirklich mit allen Wassern gewaschen ward... und von seinen Freunden,
    heute mal von einem Kunden aus HH immer während der Kenrnarbeitszeit des
    Tages - Essenszeit - gar unerschöpfliches Material in die E-Mail-Box geschickt
    bekommt. Und irgend wie muss das Zeug ja abgearbeitet werden... Hähähä.

    Klaus, das kostet Dich demnächst ein Hefeweizen - alkoholfrei - im 0,3 Ltr.-Glas
    und nicht so'n Billiges von der Tanke... nee, im Spaten am Odeonsplatz...
    einverstanden?


    Verwegenzwinkerzwinkermachunddabeizweideutiggrins,

    Detlef, der Hessische... mit f wie f______ bitte schön [​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
  6. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Ach du Schande !!!

    Hallo Detlef,

    das Hefeweizen im Spaten geht natürlich in Ordnung, aber nicht im 0,3 l Glas, und auch nicht alkoholfrei :) .

    Schließlich sollt ihr Hessen auch mal etwas von einem gebürtigen Bayer lernen !! :bierkrug:

    Gruss Klaus ( der nichts sarkastisches im Sinne hatte, aber schnell lernt )
     
  7. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    "pisa" ist überall

    @detlev: legendär!!!
    ansonsten laufen diese helden der lyrik bei uns in reicher zahl täglich ein und aus. da sag ich jetzt nicht mehr dazu denn sonst breche ich grundsatz # 13 unserer neuen "10 gebote": wir verhalten uns diskriminierungsfrei...:klatsch:
    aber wer schon mal erlebt hat wie dir einer dieser poetry slammer versucht hat zu erklären wie der deoroller in den hintern gekommen ist der versteht auch
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM:mad:
    hierzu nochwas zur erläuterung im anhang! orginalbild, lediglich das label wurde per photoshop draufgesetzt (doppelschwör ich!)
    ps: gottseidank ist das im "stammtisch" denn mit pagoden hat's nun weiss gott nix zu tun!
    ps2: nach erneuter lektüre und erneuten lachkrämpfen bin ich fast der meinung dass es sich um eine art "versteckte kamera" im internet handelt, es ist einfach zu schräg... aber egal!
    [/FONT]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  8. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Kinder-Kinder,
    man fragt sich gezwungener Maßen: wo leben wir hier eigentlich?????:confused:
    Aber ich brauche gar nicht weit zu schauen....bei uns in der Firma haben wir auch solche Strategen und das in führender Position. Aber was will man verlangen in einem Land, in dem auch hochoffizielle Politiker sich einen zusammenstottern, das es einen wegreißt: Stoiber bei der Einweihung des Münchner Haubtbahnhofs.....ging auch wochenlang durchs Radio.
    Lehrgang dazu: am Sonntag Abend "alles muß raus" mit Urban Priol.
    Da fragt sich der kleine Axel, was soll das noch werden?
     
  9. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Klasse Detlef,

    besonders die Fragen der anderen eBayer und die differenzierten Antworten des geduldigen Verkäufers treiben einem ja die Tränen vor Lachen in die Augen:) !

    Weiter so mit diesen herrlichen Cartoons und Lachern, die Du immer wieder aufstöberst:klatsch: !

    Gruß
    Martin
     
  10. pagofan

    pagofan Mitglied

    14
    4. Januar 2004
    Unglaublich,

    es scheint doch tatsächlich Pagoden zu geben an denen so rein garnichts zu tun ist. Dann haben die Besitzer diese Autos auch noch einen Job oder genug Kohle um den ganzen Tag das Netz zu durchforschen.
    Ich für meinen Teil habe leider das Pech, frei nach dem Motto von Ulli``irgentwas ist immer´´ und wenn die Pagode nicht ist, dann habe ich auch noch ein bischen in der Firma zu tun (irgentwie muß ich ja an Geld kommen). Die Familie fordert auch noch ein bischen Zeit.
    Dabei hat der Tag doch bloß 36 Stunden, wann soll ich da nur noch im Netz stöbern. ZUm Glück gibt es ja Leute die das für mich erledigen.

    Danke an die die ihre Zeit für mich opfern.
    Bitte jetzt keine Rechnung an mich schicken.

    gute Grüße vom Pagofan (muß jetzt wieder basteln)
     
  11. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Hallo Pagofan.


    Da Du offensichtlich mich meinst. Bin halt nur “winziger Teil eines gigantischen
    Sicherheitssystems, das die Erde vor bedrohlicher Ernsthaftigkeit schützt”.

    Ansonsten hätte ich es kaum ertragen, dass bei meinem gerade eben frisch
    überholten Motörchen - nach 240 km - die Steuerkette übergesprungen ist
    und es 4 Schlepphebel zerbröselt hat, und mich das ganze neben zusätzlichen
    Euros weitere 4 Wochen Spassfahren gekostet hat.

    Wie heist Du eigentlich im realen Leben?


    Detlef, der Hessische :)



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.