Klasse Schlitten...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 24. November 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    nur dass sie nun den 6er einfach umgebaut haben

    wohingegen bei dem coupe (die anderen beiden links) noch eine originalkarosse umgebaut und auf den 850er gestülpt wurde. ich fand den wolga 850 damals auch schon rattenscharf, das cabrio aber schon gerade.

    HABEN WILL !

    tobi, mehr träume als geld ....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.