Bizzares Angebot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von 280er, 1. Dezember 2006.

  1. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    hallo, seht mal Ebay, Art. 320056212243

    eine 1964er Pagode die seit 1889 :mad: in einem Keller eingemauert war und sofort angesprungen ist........ein 220-Motor mit 2-Stempelpumpe:( ist auch noch drinn.
    gruss
    roman:confused:
     
  2. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
  3. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Habe gerade gesehen, der 280er war ein paar Minuten schneller :klatsch:

    Klaus
     
  4. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Ne vermurkste und garantiert verspachtelte Grotte, mit der Geschicht soll der wohl interessant werden.
    Vielleicht wollte der "Restaurator" uns den Anblick ersparen.
    Wolfgang
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Bis 1989 hat der Wagen auch schon ein langes Autoleben hinter sich, mit Neubezug von nicht-originalen Polstern:mad: grausam in den Passungen und auch mit auf andere Unzulänglichkeiten zu schließenden Fehlern. Solange alles unter 7000,- Euro kostet, kann man bei gesundem Blech dann für eine Restauration mit allen Schikanen nicht viel verkehrt machen, aber da muß dann schon vorher ein Fachmann grünes Licht geben...

    Gruß
    Martin
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ..die Sonnenblenden und eine hintere Stoßstange sind offenbar im Keller verschwunden. Beides kostet viel Geld!
    Der schwarze Pralltopf auf weißem Lenkrad und fehlende Radkappen deuten doch auf eine etwas gestripptes Fahrzeug hin.
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Naja,

    reden wir nicht noch von den fehlenden Zierleisten seitlich oder von den eigenartig matten Stellen an der vorderen Stossstange. Von unten gesehen ist wohl auch nicht mehr alles vollständig, wo ist denn da das hintere Motorlager hin verschwunden und die Ölwanne sieht auch ein klein wenig seltsam aus.
    Ich schätze mal das dies Auto für rund 15 T-EURO einen neuen Besitzer findet.
    Der weiß dann was er in den nächsten 2 Jahren in seiner Freizeit macht.

    gruß vom
    Detlef (das Original)
     
  8. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Na ja !! Ach ja ???

    Hallo Detlef .
    Dann viel Spaß beim bieten . Zwei Jahre sind ja fast nichts .
    Und da noch so ein leicht wissender Unterton in Deinem Beitrag...
    Ciao Markus
     
  9. vwoldie

    vwoldie Aktives Mitglied

    28
    11. November 2006
    Mauerfund

    Ich als 113 NEULING sehe nur die zu 3/4tel erneuerten Bodenbleche (ohne Sicken), da ist sicher noch mehr geschweißt worden. Top?
    (Nur so als Anmerkung):schlafen:
    Ich habe auch schon Ebay-Autokäufe getätigt, ungesehen einen Garagenfund, 18 Jahre abgemeldet für 500€ ungesehen, teurere schaue ich mir gründlich VOR dem Bieten an. Aber das ist schon ein stolzer Preis, meint Jörg!
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Über 22 KEuronen hat die Grotte gebracht..........

    Leute,Leute.....

    Michael
     
  11. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    von einem bieter mit 2 bewertungen.....

    ...das ist warscheinlich der zweituser des anbieters, der als rettungsschrim dient. mal eben den eigenen mindestpreis bieten, um nicht unter 'wert' verkaufen zu müssen, und schauen, ob sich ein dummer findet, der drüber geht....

    ich glaube nicht, dass der wirklich verkauft ist...

    T:confused: BI
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So sehe ich das nach Studium der Bieterliste auch !


    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.