Kralle im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Lippold, 20. Dezember 2006.

  1. Lippold

    Lippold Mitglied

    16
    31. Oktober 2006
    Hallo Pagodenschrauber.
    Bei der Sanierung meines Kofferraumes habe ich eine 3x3 cm große
    Kralle am Verdeckkasten und an der hinteren Innenwand des Kofferraumes
    gefunden. Beide Krallen befinden sich etwa in der Mitte . Für was sind diese Teile vorgesehen.
    Gruß Lippold
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Krallen für Riemen

    .........dafür gab es einen Riemen zum festzurren der Koffer.
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Kralle

    Diese Krallen sind für einen Lederriemen vorgesehen. Dieser Riemen wird mit einem Metalldorn in die Krallen eingehakt, und diente wohl zum Befestigen der Koffer.
    Im SL-Club gab es vor ein paar Jahren eine Nachfertigungsakrion, und dort habe ich mir einen solchen Riemen gekauft.
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    ich habe dort den radschlüssel eingeklemmt, passt wunderbar und dann kann auch nichts klappern
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  5. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    ......stellt doch mal ein paar Fotos ein wie das auszusehen hat.
    Kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen.

    Danke euch
    Grüße
    Michael
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hier ein Foto:
     

    Anhänge:

  7. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    wow...
    ist bei den Krallen und dem Riemen die Lerderausstattung im Kofferaum inclusive? :confused:;):eek:

    Sieht gut aus
    Grüße
    Michael
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Beim Leder-Riemen gabs die MB-Texausstattung im Kofferaum o.B.

    ......lediglich die original BECKER-Radioknöpfe musste man extra bestellen. :)))
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.