Verdeck - Adresse im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Werbefuzzi, 23. Dezember 2006.

  1. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Hallo Pagoden Gemeinde,

    ich habe vor, mein Verdeck erneuern zu lassen.
    Nun wurde hier ja schon viel über die Firma in Hamburg geschrieben.

    Meine Frage, da Hamburg ja doch ein Stück weg ist, gibt es eine Empfehlung für eine andere Firma oder einen Spezialisten in NRW oder dem Ruhrgebiet??

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Stephan, der Werbefuzzi
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Stephan,

    ich habe mir jetzt diese Woche von Herrn Kroll aus Hamburg das Verdeck nähen und schicken lassen, es kam heute morgen mit der Post, Kostenpunkt 480,- Euro plus 60,- Euro für die Abdichtschienen plus 16%Mwst. Ich wollte das Verdeck wegen der Mwst. noch dieses Jahr haben, kann es aber erst nächstes Frühjahr nach Abschluß der anderen Arbeiten montieren lassen und wollte dann in Krefeld zu Herrn Enger ( Der Oldtimerservice ). Der montiert mir dann das Verdeck und riet mir dazu, von der Autosattlerei Weinhold das Verdeck kommen zu lassen, da diese sehr paßgenau wären.

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.