Frohe Weihnachten, aber AUFPASSEN!!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 23. Dezember 2006.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Liebe Freunde im Forum, liebe Gäste,
    Euch allen wünsche ich auf diesem Wege
    ein gesegnetes Weihnachtsfest
    UND VIELE, VIELE GESCHENKE;
    Euer Münchner Joachim

    und bitte guckt mal alle hier,
    was so alles passieren kann..... :mad:
     

    Anhänge:

  2. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    In diesem Sinne...

    habe ich gestern nochmal den Oldie bewegt!

    Frohe Weihnachten für alle Beteiligten am Forum!
     

    Anhänge:

    • FW.jpg
      FW.jpg
      Dateigröße:
      107,4 KB
      Aufrufe:
      95
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    "Alle Jahre wieder..."

    freuen wir uns auf Weihnachten und schneereiche Tage.

    Allen ein besinnliches Fest, möge der Weihnachtsmann [​IMG] das eine oder andere ersehnte Teil aus dem "Blauen Katalog" unter dem Baume bescheren......(gilt natürlich nur bei toleranten und mitfühlenden Partnern....).

    Hoffen wir auf ein glückliches 2008 mit vielen sonnigen Wochenenden [​IMG] zur Ausfahrt (war mir, ehrlich gesagt dieses Jahr "a weng weng"), vorab jedoch Vorsicht auf den winterlichen Straßen:

    Unglaublich rutschig vor Jahren nähe Offenburg - WEB.DE Video

    (stammt zwar nicht aus Offenburg, wie der Uploader dort titelte, aber dennoch wieder ein Beleg dafür, dass man seine Pretiosen nicht am Straßenrand parken sollte...)


    Guten Rutsch (äääh....naja, im übertragenen Sinne...)[​IMG]

    Michael

    ...und vor allem ganz lieben Dank an unserer Forumsväter !!!!!! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  4. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    ..... 2007/\2008......

    [​IMG] An allen: frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr.
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...und viel Spaß beim Aufstellen des Weihnachtsbaums!

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Weihnachtsgeschenk

    Unter dem Weihnachtsbaum lag heute abend eine nette Überraschung in Form einer DVD-Sammlung, die Serie ist zur besten Pagodenbauzeit 1969/1970 gedreht worden:

    Wer von Euch kann sich denn noch an Catweazle :) erinnern, immer mit der Kröte Kühlwalda auf dem Arm oder in der Tasche und geradewegs aus dem Mittelalter auf der Flucht vor den Normannen entsprungen, fasziniert vom "Elektrik-Trick" :rolleyes: ?

    Ich hatte damals die Folgen allerdings als Jugendlicher Anfang der 80er Jahre meist zusammen mit Freunden schon als Wiederholung gesehen; eben nach dem Bescherung vorbei, Schwiegereltern wieder nach Hause und Kinder im Bett sind, mit meiner Frau noch schnell zwei Folgen angesehen :D, sind noch genauso witzig wie ich sie von vor 25 Jahren in Erinnerung hatte...

    Gruß
    Martin
     
  7. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    The Becks-Tannebaum

    Man oh' man Ulli,
    ist das etwa dein Tannebaum?
    In deinem Wohnzimmer?
    Wie sieht denn bei euch die Wichnachtsvorbereitung aus? Schaffst du das alleine, oder benötigst du im nächsten Jahr etwas Hilfe??
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Spezielles Weihnachtsgeschenk....

    erinnert Ihr Euch noch an die schöne Diskussion
    Lenkrad schwarz oder weiß oder gar Wurzelholz?
    Für mich stellt sich die Frage seit gestern Heiligabend
    nicht mehr- das Christkind hat mir was mitgebracht:);
    schöne und erholsame Festtage noch, J:)E
    @ Martin: Ich kann mich noch gut an Catweazle erinnern,
    war ja fast schon als kultig zu bezeichnen, wirklich lustig..
     

    Anhänge:

  9. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Joachim,

    woher das Christkind immer so genau weiß, was man sich wünscht und gerade gut gebrauchen kann... ist schon toll, Dein weißes Lenkrad macht bestimmt eine gute Figur im Auto :)!

    Habe mir gerade noch eine Catweazle-Folge angesehen, dort stand fahrzeugtechnisch ein Triumph TR 6 im Mittelpunkt, habe im Sommer ja selbst mal so ein Ding als Oldie Bj. 1971 von einem Freund gefahren, war schon spaßig, ganz anders als unsere Mercedes´Oldies, der schüttelte sich und zeigte eine Verwindung von Motorhaube und Karosserie, daß man es kaum glaubt, wenn man so einen Wagen noch nicht vorher gefahren hat - eine ganz andere Welt, aber hat mächtig Gaudi gemacht :D...

    Gruß
    Martin
     
  10. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Hallo Joe,

    da hat sich das Christkind dieses Jahr ja wieder richtig in`s " Zeug " gelegt !! :) :klatsch: Super !!
    Warst Du soooo brav ? :confused: :)


    Gruß und schönen Feiertag noch

    Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.