Überführung nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von friese, 31. Dezember 2006.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,
    bin nur noch sehr wenig in Deutschland, meistens auf den Kanaren/ Teneriffa. Nun meine Frage : wie überführe ich meine in Deutschland zugelassene Pagode dorthin? Zoll? Einfuhr? auf eigener Achse? Fragen über Fragen die mich beschäftigen :confused:

    Gruß friese :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Zoll? Einfuhr?

    ..........ja ist denn die EU schon wieder rum?
    Wenn Du dort den (einen) Wohnort hast, sollte doch überhaupt nix nötig sein.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.