bitte an die vernüftigen forumsteilnehmer

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 8. Januar 2007.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich habe mit erschrecken festgestellt, dass der thread um die kupferfarbene pagode mit über 3000 zugriffen wohl einer unserer erfolgreichsten geworden ist.

    eh die pöbelei jetzt auch noch auf andere übergeht (ich denke da an die neuerliche provokation beim marktpreis-thread an alfredspagode) würde ich gern eindringlichst alle bitten wollen so, wie's mein opa immer sagte 'die faust in der tasche zu machen', ehe es hier rund geht.

    frei nach dem motto "vernüftige leute parken nicht vor garagen, anderen ist es verboten" sollten wir vereint versuchen, einfach mal still zu halten. daher auch dieser beitrag statt antwort. so etwas kann man nur durch konsequente ignoranz herr werden.

    ansonsten würde ich gerne noch eine umfrage zur IP sperre für den vollmetaller anregen wollen.

    in diesem sinne, vollmetalldaimler mit rost fahrender gruss von

    T:( BI, der im übrigen der meinung bleibt, dass karthago zerstört werden sollte.
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich stelle gerade irritiert fest, dass.....

    ...besagte provokante antwort weg ist. entweder hatte da jemand selbst ein einsehen, oder der admin hat wohltuend zugeschlagen.

    wundert euch also bitte nicht.....

    T:confused: BI
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Unpassende Beiträge können jederzeit über einen Klick auf die Grafik [​IMG] (die sich jeweils über dem Beitrag befindet) an uns gemeldet werden.

    Zugegeben haben wir die Zügel zum Teil in der Vergangenheit schleifen lassen aber irgendwann ist es genug und wir werden uns am Wochenende zusammensetzen und eine Lösung ausarbeiten auch wenn das bedeuten sollte, dass wir in Zukunft 3 oder 4 Mitglieder weniger haben werden.


    Tobi:
    Wie mehrmals vorher angedroht wurde der angesprochene Beitrag von mir gelöscht.
    Nur weil wir Hähne momentan über den gesamten Globus verteilt sind solle man nicht meinen wir würden uns nicht über die vorgehen hier im Forum austauschen. :hahn:
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Zustimmung

    @ Tobi = Zustimmung.
    Es sollte auch noch auf die "ignorier" Funktion hier im Forum hingewiesen werden.
    Sie hat mir zeitweise völlig streßfreies Aufnehmen der (restlichen) Beiträge ermöglicht.

    [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Im übrigen wollte ich noch anmerken, daß römische Senat 147 die Stadt völlig zerstörte. Aber auch das hat nicht lange gehalten. Na ja.[/SIZE][/FONT]​
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  5. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    mein kleiner hinweis auf karthago ist eigentlich auch nur als kleiner teaser gemeint, weil ich die diskussion um die - beim einen mehr, beim anderen weniger gut ausgeprägten - latein kenntnisse auch bissi daneben fand. aber egal, stand nur so aus spass drin, ich hätte nicht wirklich was gegen karthago, wenn's denn noch stehen würde.

    T:schlafen: BI

     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo, wie Dominik schon schrieb,
    ueber den Globus verteilt. Hat fuer uns den Vorteil nicht 20 Stunden mitzulesen sondern 24 Stunden.

    Wie heist es so schoen ADMIN sei wachsam

    viele Gruesse von den wachsamen Haehnen
     
  7. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    was hab ich falsch gemacht???

    Hallo Dominik,

    mein Beitrag hat in der Übersicht folgende Anmerkung [​IMG]Heute." border="" />
    was heißt das ??

    Gruß Fritz
     
  8. vollmetallbenz

    vollmetallbenz Mitglied

    11
    21. Dezember 2006
    Na da hatte ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
     
  9. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Irrtum Olli G.,


    wollen Sie die kurze oder die lange Antwort? Die Lange?

    Das war ja nun völlig daneben. In einer Schulunterrichtsstunde würde ich sagen:
    vorlaut, keine Ahnung,, setzen, sechs.

    Als Verfasser nicht eben weniger Themen, zwar leider nicht auch noch als Schrauber-
    genie mit besonderer Fach- und Sachkenntnis, aber mit grosser Erfahrung und vor
    allem ausgestattet mit gesunden Menschenverstand, Lebensfreude und vor allem
    unheilbarer Pagoden-Leidenschaft (seit 1968), habe ich mir zusammen mit anderen
    Gleichgesinnten selbst in einem undemokratisch geführten MBCCCI-Forum, jeder für
    sich, einen Namen erarbeitet. Und wir haben etwas bewegt. Selbst im VDH-Forum
    zollt man uns inzwischen Respekt

    "Mercedes kann sich nicht mit so redundanten Kram wie Aussenschweller für
    die Brot und Butterautos abgeben. Die müssen doch die Gummis unterm
    Bremspedal der Pagode nachfertigen

    http://forum.mercedes-benz-clubs.com/viewtopic.php?t=484

    Wenn Du ernstgenommen werden willst besorge Dir gefälligst nen Doppelnamen,
    am besten kombiniert mit Doktortitel, und hau auf den Putz bis das Forum
    der Stuttgarter fast dran zerbricht. Nimm Dich sauwichtig und versäume nie
    das zu kommunizieren, dann wirst Du zwangsläufig wahrgenommen und Balsam
    fürs Ego ists auch noch."

    Wie Recht der Arme doch hat, der seit Monaten auf seinen Längsträger /8
    wartet.

    Deshalb, Sie haben gestern an eine Hausmauer gepinkelt, nicht an meine,
    sondern an den Pagodentreff. Der Mauer wird das nichts ausmachen. Im
    Gegenteil. Bei dem milden Winter wird an deren Fuss die Pagoden-Landschaft,
    ähhhmmmmm... die Zahl der Forumsmitglieder weiter wachsen. Vielleicht
    temporär von allzu "vollen" und deshalb unkontrolliert Wasserlassenden (im
    Volksmund auch Stehpi…. genannt) immer mal wieder etwas überdüngt. Was
    Ihre Aussichten betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher.

    Nach wie vor auf Ihre PN oder Anruf wartend,


    Detlef K. :)



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  10. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    scheint ein software fehler zu sein,

    ..ist bei mir auch immer so :(

    viele grüsse von

    T:) BI

    gut gelaunt trotz troll

     
  11. vollmetallbenz

    vollmetallbenz Mitglied

    11
    21. Dezember 2006
    Na dann lassen wir mal die Vernunft walten und sagen - wie Peter Alexander - beim Abschied leise "SERVUS"
     
  12. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    na Gott sei Dank hat´s endlich ein Ende .....
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.