@ Andy / Schweinwerfer

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulli, 11. Januar 2007.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Andy,

    habe Deinen Beitrag mal hierher kopiert, da im Teilemarkt auf die Einträge nicht geantwortet werden kann.

    Leider kann ich Dir in puncto Scheinwerfer nicht weiterhelfen, aber trotzdem ein herzliches "Willkommen im Club." Allerdings haben hier viele auf Euroscheinwerfer umgerüstet. Da hat bestimmt noch der eine oder andere US-Leuchten irgendwo rumliegen.

    Mit dem 280 SL wünsche ich Dir viel Spaß und was evt. Rechschreibfehler angeht: Wer sie findet,darf sie behalten;) und gut ist's... auf den Inhalt kommt es eher an:) . Hoffe, wir hören ab jetzt häufiger was von Dir

    Grüsse

    Ulli
     
  2. Red

    Red Mitglied

    12
    28. Oktober 2006
    @ Andy/Scheinwerfer

    Hallo Andy,

    ich habe noch zwei Top US-Scheinwerfer(2002) neuwertig.
    Also wenn Du magst kannst Du mich kontaktieren.
    Gruß
    Red:)
     
  3. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Hallo,

    auch ich könnte Dir 2 Scheinwerfer anbieten, da ich gerade von US auf Europa umrüste.
    Bei interesse einfach mailen.

    Gruß
    Stephan, der Werbefuzzi
     
  4. rbartl

    rbartl Aktives Mitglied

    50
    4. April 2005
    hab ebenfalls 2 US scheinwerfer

    schreib mir doch eine email, was du dir vorstellst.
    roman.bartl@liwest.at

    nebenbei bin ich auf der suche nach euro scheinwerfern....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.