Wer kennt diesen Typ Nebelscheinwerfer Bosch ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 14. Januar 2007.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Hallo,

    schaue mir jetzt schon einem 3/4 Jahr eBay Auktionen an, aber meine Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer waren noch nie dabei.

    Wer kann mir bei der Identifizierung helfen ?

    Anbei Bilder von Vorder- und Rückseite des Schweinwerfers, der i.O. ist. Beim anderen klafft ein riesiges Rostloch!

    Merkmale:
    - Plastikdrehverschluss (schwarz) in der Mitte der Rückseiteum an Birne zu kommen
    - auf dem Glas steht "BOSCH Halogen"

    Dank für Hinweise,

    Oliver
     

    Anhänge:

  2. Pagodenposer

    Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

    58
    17. März 2005
    Hallo,

    beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber falls Du keinen passenden Bosch Zusatzscheinwerfer auftreiben kannst, bieten sich auch neue Zusatzscheinwerfer von Hella Classic Line an. Sehen eigentlich genauso aus (rund, verchromt, passender Standfuss). Kosten glaube ich nicht die Welt.

    Gruss
    Pagodenposer
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Da drängt sich die Frage auf, ob vier Nebelscheinwerfer statthaft sind...:confused:.
    So ein engstirniger tütenklebender Prüfer könnte (kein Joke) sogar verlangen, die serieneigenen integrierten Nebelscheinwerfer abzudecken.

    :confused: :confused: :confused: :confused:


    Michael
     
  4. IXXI

    IXXI Aktives Mitglied

    55
    21. Juni 2004
    Hallo

    schreibe doch bitte mal die im Glas eingebetteten Bosch bestelllnummern auf ( Auf dem Reflektor ist evtl auch eine Zahl aufgedruckt oder ein Aufkleber )

    Ähnliche Scheinwerfer ( Metallgehäuse hatte vorne eine Schutzgitter ) gabs in den 70ern für Baumaschienen und Flurförderfahrzeuge.

    Mit 75Watt H1 Jodbirne ( nicht im Bereich der STVZO Zulässig ).

    Grüsse
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.