Oldtimerausfahrtzeit

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 22. Oktober 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    welche Jahreszeit folgt nach der Oldtimerausfahrtzeit:)?
    Ich glaube behaupten zu können, die Oldtimerbastelzeit:eek:.
    Oder hat einer von euch nichts mehr zu basteln;)?

    Gruß
    Detlef H.


    Glaubt ihm kein Wort, der wahre Grund ist eigentlich nur, dass er Angst hat ich könne ihm seine Pagoden entführen ;)

    Gruss,
    Dominik (auch mal bald Pagode fahrend :D)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Oldtimerausfahrtzeit über Winter zum Lacker

    Hallo Detlef,

    sei mir nicht böse,:D aber das Grauen:mad: kommt meistens erst nach den Entlacken, oder bleibt alle alte Farbe drauf? :confused:

    Gruß friese
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Nein leider nicht,
    ist so ein sche... Lack aus Amerika . Der muß komplett abgebeizt werden. Ihr werdet Bilder von mir mit dem dicken Vorschlaghammer in der Hand oder von der abgebeizten Pagode an dieser Stelle finden.

    Gruß Detlef H.
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    einen Schritt weiter über den Winter, der alte Lack ist ab und meine Pagode steht schon wieder in Füller, ausser ein paar kleinere Mini Löcher und die Lampentöpfe war nichts mit Rost;).

    Gruß Detlef H.
     

    Anhänge:

  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    heimliche Aufnahmen bei der Arbeit

    Hallo,

    gestern wurden wir heimlich:p beim ausbauen des Motors an der Pagode von Pocoterribile fotografiert. Ich möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten. Unter dem Auto bzw. rechts auf dem Foto ist Pocoterribile, mehr von sich wollte er nicht zeigen:D, weil er genau so schwarz aussieht wie ich (hat sich wohl geschämt).

    Gruß Detlef H.
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.