warum winterreifen?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagode280SL, 22. Januar 2007.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Die zersemmeln ja mit Ansage ihre Autos:) ! Aber es muß doch wohl ziemlich steil abschüssig sein auf der glatten Straße, was man im Film nicht sehen kann, anders ist so eine Rutschpartie auch mit Sommerreifen nicht denkbar!

    Gruß
    Martin
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    genau an den 'vorsatzgedanken' von dir bin ich auch erst geraten. man sieht aber in den letzen einstellungen die begrenzungsmauern, und anhand der das - mächtige gefälle.

    keine chance. hatte das letzes jahr hier bei uns auf'm berg mit winterreifen, da bin ich 5 meter mit schrittgeschwindigkeit gefahren, und dann 30 m quer abgerutscht. da konnte man nix - aber auch gar nix machen (ausser auto stehen lassen und auf'n streudienst warten)

    gruss

    Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.