StrichAcht=Pagode?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hansen, 29. Januar 2007.

  1. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
    Unter diese Adresse kann man seine Strichachtdatenkarte aufdröseln: Mercedes-Benz /8 Limousine - Home > Daten > Erklärung der Datenkarte

    Gelten diese Nummern auch für unsere Ladies? Bei mir steht nämlich unter der Nr. 55 die Ziffer 1: Warnanlage!?? (kann natürlich auch ein Fehler sein...:confused: )

    Dann noch weitere Rätsel: 66 Ziff 9: Verpackungsart VE II
    52 Ziff 4: Lackkonservierung
    kann es diese Kombination gegeben haben: 717 weiß mit Hardtop blau 904 ist klar, aber Innenausstattung 135 creme plus Verdeck 742 hellgrau:confused: Wer kann helfen?

    habe gerade gesehen das die "Warnanlage" auch ein weißes Lenkrad sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Hansen,

    742 ist Verdeck 7016 hellgrau, Code 135 ist MB-Tex 5000 blau, Bodenbelag Teppich 5003 dunkelblau, gabs auch in der Kombination mit 717/Hardtop 904, allerdings typischerweise mit 744 Verdeck dunkelblau 5010. Ist mit dem hellgrauen Verdeck vielleicht auch möglich gewesen.

    Verpackungsart VE II ist für eine Auslandversion, bei meinem VE I für die Schweiz, Deiner für USA?

    Gruß
    Martin
     
  3. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
    ja danke, so wie Du es beschreibst, stimmt es: MBTex und Teppich blau, US-Version. Mich wundert nur das helle Verdeck (ist bei mir natürlich nicht mehr Original).
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.