Voll krasse SL he, schwör ich

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 15. Februar 2007.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Brauchsse aba konkrete Prolex dabei , Alter



    Michael, der Heulkrampfende
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    extrem pornös das ding

    ...wenn ich sowas sehe tut's mir immer um die autos und um die kohle leid, die solch' arme lichter in das bedauernswerte auto versenken. wenn man bedenkt, wieviel man investieren muss, um das auto wieder ohne peinlichkeitsfaktor fahrbar zu machen ist das ganze unterfangen reine geldvernichtung.

    das das mit dem guten geschmack bei dem herren nicht so klappt zeigen aber letzlich alle bilder. angefangen bei dem vokuhilaolibagoke* fahrer, der klassischerweise einen getunten dreier fahren sollte, ist das out fit des autos nicht wirklich überraschend. zur begleitung sage ich jetzt mal nix - aber das bild in sich ist stimmig. der klassische ibiza-pauschalo eben.

    interessant wäre ein blick in die wohnung. da gibt's sicher messing/chrom-möbel mit rauchglas, falsche perserteppiche und so nette lebensgrosse leoparden und panther skulpturen.

    brrrrrrrrrrrrr - mich schüttelt's, wenn das kino im kopf erstmal anläuft....

    tobi, meiner ansicht nach auf der sicheren seite der geschmakcksgrenze:)


    *vorne kurz, hinten lang, oberlippenbart, goldkette
     
  4. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    166
    3. August 2004
    Booooooh Ey

    Das Teil ist ja ein halber Manta, da dürfte kein Stern mehr dran sein eher ein Opelblitz.
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Tobi, ich lese jetzt mal

    aus Deinen Zeilen, daß Du nicht unbedingt jeden Tag mit so einem "aufgemöbelten" Auto durch die Gegend fahren möchtest:) ...

    Aber Deine Analyse spricht mir aus der Seele. Da muß wohl jemand ganz schwer was kompensieren:p!

    Gruß
    Martin
     
  6. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Ich glaube Gery ist kein Dummer. Der hat genau gewusst was er anstellte,
    als er seinen SL in der Höhle der Löwen vorstellte.

    Na ja, so'n Satz LM-Felgen mit Rädern kosten auch ein paar Tausender,
    die Karosserieumbauten sehen zumindest sehr professionell gemacht aus
    und wenn unter der Motorhaube das versteckt ist, was die Hutze verspricht,
    ist hier auch ne ganze Menge Geld verbaut worden.

    Die vielen armen blonden Friseusen tun mir jetzt schon leid...


    :)
     
  7. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Der SL wäre bei " Manta-Manta " anstatt des 190er angebracht gewesen, dann wäre es für T. Schweiger noch schwieriger geworden :) .

    Naja, hauptsache Gery ist zufrieden, und das Bruttosozialprodukt wurde auch angekurbelt !:p

    Klaus
     
  8. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    na jaaaaaa.....

    zum einen gibt's diese felgen (die kein normaler mensch mehr fahren will) beim verwerter für'n appel und 'n ei. willste welche? kann ich dir für'n schmalen euro besorgen. zum anderen sind da doch kaum umbauten dran. loch inne haube, plastik teil draufnieten, verspachtelt und gut. den picknick tisch hinten festzuschrauben ist genausowenig eine karosseriebautechnische meisterleistung wie die schweller und side pipes. um die güte der arbeit zu beurteilen sind die bilder viel zu klein. ich habe schon grotten gesehen, die auf mobile.de (auch noch bei den nun möglichen bildergrössen) TOP rüberkamen....bilder hübschen viel auf, glaub' mir.

    die hutze ist ein billiges plastikteil, und ob darunter wirklich ein kompressor sitzt wage ich nicht zu glauben. und selbst wenn....

    der schluss viel geld verbaut = nicht dumm halte ich für gewagt. es gibt viele hohle menschen mit und viele kluge menschen ohne geld. vermögen hat - insbesondere in zeiten von DSDS und GZSZ etc. - nichts mehr mit IQ zu tun....

    spoiler- und schwellerlose grüsse

    T:) BI, der nicht für alles gold der welt raudlaufchrom montieren würde (ok, für einen tag schon - aber nur ohne bohren ;) )

     
  9. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004


    Du bist doch nur neidisch, weil Du dich doch schon im Kirchenchor immer
    in die Ecke stellen musstest... zum Schämen.

    Und siehste, der hier

    [​IMG]

    ...hat noch nicht mal Zigeunerchrom dran.



    :)


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  10. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Warum so untolerant?

    Es muss ja nur ihm gefallen.

    Ich finde es schade, dass Geschmack immer von der Masse bestimmt wird. So wird z.B. Frauen mit Figuren außerhalb der Modelmaße angeraten, keine kurzen Röcke zu tragen. Warum eigentlich? Wenn mir der Anblick nicht gefällt, steht es mir frei woanders hinzusehen.

    Mein Motto wäre: 'Es ist seins - und ich möcht's nicht haben'.

    Gruß

    Uli aus S
     
  11. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Völlig korrekt

    dass jeder wegschauen kann. Allerdings gibts da manchmal ein klassisches Dilemma:
    der Fall, wirklich schönes Pagödchen scheinbar in Arabergrau und dann diese Sozia. Der Satz "Bob takes very good care of this car" wundert mich nicht. Würde ich auch machen :)

    Hier der Link:
    Mercedes-Benz SL Series: 1963-1971
     
  12. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  13. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Au weia,
    da schaue man sich nur das Foto vom Fahrersitz an - soviel zu "perfekt". Wenn schon der kleine, sichtbare Bereich des Innenraumes so aussieht, dann möchte ich nicht wissen wie es an den nicht einsehbaren Stellen ausschaut.

    Der Motor allerdingst schaut schon imposant und auch gepflegt aus. Steht eigentlich zum Rest im krassen Kontrast.

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Von den Spinnenweben ausgehend, sieht der Innenraum aus wie schon mal vom langen insuffizienten Einlagern feucht geworden, die Rückenlehne scheint stockig zu sein....kennen die Amis auch wie wir eine Beschlagnahme bei Insolvenz...;) ?


    Michael
     
  15. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  16. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    427 cui......DER geht !

    now we're talking serious, man !

    DAS ist custom und sicher power pur. klar, sieht auch schei**e aus, ist aber wenigstens kein mehr scheinen als sein rotlicht-brenner.

    die ludenschleuder in dem link ist nur peinlich, wohingegen wir hier einen dragster sehen. und das hat doch schon wieder was. wenn man sowas macht wird's doch erst lustig, wenn der tüv kollabiert und die strassenzulassung verweigert. dann weiss man, dass es wirklich was mit 'bumms' geworden ist.

    meine wahl zwischen den beiden wäre jedenfalls klar, auch wenn pink sonst eigentlich nicht meine farbe wär.

    tobi, ohne ethnische minderheiten leisten

     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.