Einmotten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Max Stirnemann, 26. Oktober 2004.

  1. Max Stirnemann

    Max Stirnemann masti

    2
    22. Oktober 2004
    Ueber die Winterzeit fahre ich meinen Pagode nicht. Er bleibt mit einem Tuch gedeckt in einer Einstellhalle. Was sollte ich vor dem Einstellen alles vorsehen?
    Gibt es dafür eine Checkliste oder ähnl.?
    Besten Dank für Tips.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  3. Max Stirnemann

    Max Stirnemann masti

    2
    22. Oktober 2004
    Hallo Ulli

    Besten Dank für den Tip. Werde alles gut studieren.
    Eine schöne Winterzeit wünscht dir

    Max
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.