Bitte mal vorstellen.

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von erik pat, 19. März 2007.

  1. erik pat

    erik pat Mitglied

    7
    8. Januar 2007
    Hallo pagoden freunde,
    Bin zeit letzten dezember besitzer einer Pagode 280 sl. Habe viel Spass beim surfen auf Pagodentreffen. Fast alles ist neu fur mich. Versuche mal einige bilder mitt zu schicken.
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Herzlich willkommen erik pat!

    ......was ist das für eine Ansammlung von Fahrzeugen rund um Deine Pagode?
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Erik,

    Du hast ja eine stattliche Sammlung von Fahrzeugen in Deiner Halle, Respekt :) ! Mit Deiner Pagode zählt man 12 Autos, da hast Du ja die große Auswahl :D !
    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Pagode und hier im Forum,

    Gruß
    Martin
     
  4. erik pat

    erik pat Mitglied

    7
    8. Januar 2007
    Das sind einige alten DAF's (ne alte Hollandische Marke) kennst du vielleicht wohl. Mein Wagen ist da gelagert im Winter. Da stehen einige Oldies und da konnen wir ein bisschen basteln u.s.w
     
  5. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    DAF "Daffodil"

    Hallo Erik,

    blitzsaubere Halle! Sieht ja eher aus wie ein Museum, denn wie eine Bastelstube. Der DAF war ein tolles kleines Auto, fuhr vorwärts genauso schnell wie rückwärts und Audi's heutige "multitronic" beruht eigentlich auf dem gleichen Prinzip. Willkommen bei den Pagodenfreunden!

    Christian
     
  6. erik pat

    erik pat Mitglied

    7
    8. Januar 2007
    Die Halle ist noch ganz neu. Ist von einer der Oldie besitzer. Bin sehr froh das ich so eine Stelle gefunden habe fur meine Pagode.
    Die DAF's sind tatsachlich sehr tol zu fahren und gehen ruckwearts gleichschnell, stimmt.
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Das sind einige alten DAF's (ne alte Hollandische Marke)

    ...........und Austin, und Mini schööön!
     
  8. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Crazy DAF Races!

    .....würde wahrscheinlich heute keiner mehr machen, dazu sind die "überlebenden" DAF's zu schade, aber in den Achtzigern gab's tatsächlich diese "achteruidraces":

    [​IMG]
     
  9. wolli

    wolli Mitglied

    5
    3. Oktober 2006
    Hartelijk welkom op het forum. Nu hebben wij ook kontakt met de westerbuuren !!

    Wolli
     
  10. bartjebal

    bartjebal Bartjebal

    72
    28. Oktober 2005
    Wie viele Pagodenhöllander sind wir denn jetzt??

    Bartjebal
     
  11. wolli

    wolli Mitglied

    5
    3. Oktober 2006
    Kann ich nicht sagen ! Komme selbst aus dem deutschen Grenzgebiet bei Nijmegen. Maar wij spreken nederlands op het 912 forum.

    Grüsse über die Grenze
    Wolli
     
  12. erik pat

    erik pat Mitglied

    7
    8. Januar 2007
    Hoi Bart,
    Leuk dat je reageert. Kun je me helpen bij het maken van mijn Pagode Garage op de site.
    Ik kan wel tekst invoeren maar zie geen mogelijkheid om de foto's bij te voegen.
    Groet uit Twente.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.