Nippelday IV

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 25. März 2007.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    ein herzliches Hallo,

    an alle Schrauber und die, die es noch werden wollen.

    Die Nippelklinik öffnet wieder ihre Türen.

    Unser vierter Nippelday findet am 21.April bei Prof. Dr. Dr. Pagoden-Klaus in seiner Nippelklinik statt.

    Unser Thema diesmal hat wieder mit den Nippeln zu tuen, wir werden diesmal ein Teil näher betrachten was zwei Nippel hat.
    Vielleicht noch ein Tipp. Außer den zwei Nippeln hat sie auch noch zwei Beine.

    Hat da jemand schon eine Idee?

    Datum: Samstag der 21.April 2007
    Ort: Iserlohn
    Treffpunkt: 10.30Uhr
    Ende: offen

    Die Teilnehmerzahl müssen wir aus Platzgründen leider begrenzen, also meldet euch rechtzeitig bei Klaus oder mir an. Wir würden uns freuen einige neue Gesichter kennen zu lernen.

    Nähere Infos folgen.

    viele Grüße
    Detlef H. und Pagoden-Klaus
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Also, wir sind dabei.

    Gruß Chris
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir auch, sogar mit "Nancy".....



    Michael, Herbert und "Nancy", die mit der Antenne hinten links....


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

     
  4. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Ich komme auch.
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Nippel-Fans,

    komme natürlich auch. Allerdings und leider aber ohne Pagode...

    Gruß

    Ulli
     
  6. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    ich würde auch gerne kommen

    hoffe das noch Platz ist (ist im Thread nicht ausgeführt, wieviel kommen können). Bis dahin werde ich wohl die Hintrachse wieder dicht haben:( .

    Vielen Dank

    Jörn
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ach so, vergessen:

    Eine Idee hätte ich schon: Die Hinterachse hat ja 2 Beine, aber auch 2 Nippel? Oder doch?

    Gruss Chris
     
  8. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Nippelday, die 4.

    Hallo Detlef und Klaus,

    ich bin auch dabei!!

    Grüsse
    Guido
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Chris,

    VOLLTREFFER


    gruss
    Detlef H. (der auf der Messe auf euch wartet)
     
  10. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Nippelday am 21.04.2007

    Hallo Detlef, hallo Klaus,

    wie gestern auf der TC bereits besprochen, wäre ich auch gerne beim Nippelday IV dabei. Sofern noch Platz ist...

    Gruß!

    Horst
     
  11. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    *anmeld*

    ich wäre auch gerne wieder dabei.....

    viele grüsse

    tobi


    *ABmeld*

    habe leider 'nen anderen termin, der (noch) wichtiger ist dazwischenbekommen. da soll nämlich mein E220 wieder fahren, und den muss ich dann wieder abholen. wird daher whol - leider - nix. schade, hätte euch gerne wiedergesehen, und natürlich auch gerne so einiges über das jaulende elend hinter den sitzen gelernt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  12. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Wir waren letztes Jahr mit dabei und konnten einiges lernen.

    Also, ist noch Platz für zwei wissbegierige people frei?

    Martin
     
  13. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    bin auch dabei
    Gr
    matti
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Bleibt's bei den Daten?

    Michael
    wieder zurück aus Franken (Nancy hat jetzt 1700 kms auf der Uhr und heute frisches Öl und 'nen neuen Filter bekommen, sie lief die ganze Zeit wie ein Uhrwerk, habe sie jedoch nicht über 4000 Touren gescheucht, das kommt jetzt erst peu à peu, ein Erlebnis aber mit dem linken Kurbelfenster an anderer Stelle http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/23066-post6.html :mad: :kotz: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  15. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michael und alle anderen Nippelfreunde.

    Ja es bleibt bei

    Datum: Samstag der 21.April 2007
    Ort: Iserlohn
    Treffpunkt: 10.30Uhr
    Ende: offen

    wer eine genauere Ortsbeschreibung braucht, eine gute Wegbeschreibung gibt es bei Pagoden-Klaus per PN

    wer sich noch kurzentschlossen dazu gesellen möchte zwei Plätze sind noch frei.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  16. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Hallo,

    schnell die 2 Plätze weggeschnappt, :banane: ich bringe den ACHIM mit!
    Grüße Ralph
     
  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hi Mädels,

    ich freue mich schon riesig :banane: :banane: :banane:


    muß aber Nancy und "Dem-Antennenbär-sein-Papa" zuhause lassen :( :( :(

    Nancy ist noch im Kosmetiksalon (kleinere Abschlußarbeiten wie Polieren und Montagemacken entfernen), und der Lackmeister ist heute nicht fertig geworden :(:mad: :(:mad: :(:mad: ,

    Antennenbär-sein-Papa muß leider zu einer Beerdigung.


    Bis morgen dann mit dem Karmann-Fräulein!

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  18. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ach ich weiss garnicht ob der Nippelday stattfinden kann. :eek:

    Ich habe das Nippelmobil in meiner Gewalt und geben es nur gegen eine Bezahlung von 2000 Nippeldollar wieder her! :banane:
     

    Anhänge:

  19. baufix

    baufix Aktives Mitglied

    56
    29. Juni 2004
    Nach der Teilnahme am "Nippelday" Nr. IV, werde ich versuchen keinen weiteren zu verpassen, ( in der Hoffnung dass es nicht der Letzte war)!

    Dank Pagoden-Klaus, Frank B. (mit Willi) und Detlef Hahn wurde das Thema praxisnah und theoretisch super aufbereitet und anschaulich dargestellt.

    Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls perfekt gesorgt - Vielen Dank, Ingrid und die mir nicht bekannte Fee.!

    Den Referenten und den Initiatoren dieses schönen Tages gebühren Lob und Dank! - Gerne wieder!!!
     

    Anhänge:

  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Auch ich möchte mich hiermit bei allen Initiatoren und Referenten (Detlef, Klaus, Frank B., „Frank B. sein Onkel“, u. a. - wenn ich jemanden vergessen haben sollte: Nachsicht! -), sowie bei den hervorragenden Caterern für die menschlichen Betriebsstoffe :bierkrug: bedanken :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Fundiert wie immer die Vorträge und Demonstrationen, staunend offene Münder und konzentriertes Zuhören allenthalben, neue alte Gesichter aus dem Forum live und natürlich viel Benzin in den Gesprächen – und viele, viele schöne Autos. Schade, der prachtvolle schwarze 108er war leider unverkäuflich........:( :( :(
    Das Thema Hinterachse hat sicherlich so manchem klar gemacht, wie sensibel das scheinbar so unscheinbare Gehäuse am Heck des Autos auf Montage- und Handhabungsfehler reagiert.

    Anbei ein paar Impressionen und nochmals herzliches Dankeschön :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!


    Michael
    jetzt nicht mehr der einzige Antennenbär :banane:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.