Rücksitzbank für "California-Coupe"

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von PagodeWien, 2. Mai 2007.

  1. PagodeWien

    PagodeWien Aktives Mitglied

    38
    30. April 2007
    Hallo Pagode Gemeinschaft

    Als erstes möchte ich, da ich neu in diesem Forum bin mich kurz vorstellen.
    Ich bin 42 Jahre wohne in Wien und meine Leidenschaft ist das sammeln von Fahrzeugen, welche wie ich meine Geschichte geschrieben haben.

    So befinden sich in meiner Sammlung nachstehende Fahrzeuge:
    Porsche 912 BJ. 1968
    Mercedes Pagode 280 SL Bj. 1968 (meine neuste Errungenschaft)
    Käfer Cabrio 1303 Bj. 1973
    Rolls Royce Silver Spirit Bj. 1980
    Porsche 911 Bj- 1983
    Audi Urquattro Bj. 1983
    Golf I GTI Bj. 1983
    Diese Fahrzeuge befinden sich zum Grosteil schon im restaurierten Originalzustand wobei der Porsche 912 und die Pagode meine aktuellen Projekte sind.
    Und damit sind wir gleich beim Thema. Wie geschrieben bin ich stolzer Besitzer einer Pagode in der Ausführung "California-Coupe`" leider fehlt mir jedoch die Rücksitzbank. Kann mir jemand mitteilen, wo man so eine Sitzbank bekommen kann, bzw. kann mir jemand Detailfotos der Sitzfläche sowie der Rückenlehne und deren Befestigungspunkte schicken damit ich eventuell eine Sitzbank beim Sattler anfertigen lassen kann?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und schöne Grüsse aus Österreich

    Andy
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich habe meine 'california' umgerüstet und habe noch alle teile

    der innenausstattung in leder blau. bei interesse p/n für details.

    ich brauche sie nicht, da ich nicht plane, den wagen nochmal umzurüsten.
    habe bank, chrom, teppiche und die seitenverkleidungen, also alles, was beim 'california' anders ist.

    gruss

    tobi

    PS: tolle sammlung - respekt. vor allem die mischung. welcher RR fahrer gönnt sich sonst noch einen golf 1 nebenher?
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Aaaah für die beiden letzten der Liste würde ich mein letztes Hemd hergeben (das mit dem Pagodentreff-Logo ;)). :klatsch::confused:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.