Klassik Stern.... Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joepagode, 6. Mai 2007.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Liebe F:)rumsmitglieder,
    Kennt jemand von Euch die Firma

    KLASSIK STERN - Rudi Betz ???

    http://www.mercedes-betz.de/

    Irgendwelche Erfahrungen mit dieser Firma
    in Bezug auf unsere Schätzchen?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!
    Grüße und schönen Sontag noch,
    Euer J:)EPAGODE - J:)ACHIM
     
  2. sparky

    sparky Aktives Mitglied

    26
    6. November 2005
    Hallo Joachim,

    da "jeder Hinweis" angefragt ist, möchte ich kurz meinen subjektiven Eindruck schildern.

    War vor 2 Wochen in Putzbrunn und hab mir die Werkstatt angeschaut und mit den Brüdern Betz zum Thema "Worauf sollte man beim Pagodenkauf achten" gesprochen. Sie haben sich etwas Zeit genommen und mir u.a. ein paar kritische Stellen an einer Pagode gezeigt und mir angeboten einen potentiellen Wagen vor dem Kauf kurz zu checken. Ich habe einen sehr positiven den Eindruck von der Werkstatt (sauber/ ordentlich, 1xPagode war auf der Bühne) und den Brüdern Betz (kompetent + erfahren,) gewonnen.

    wie gesagt, alles subjektiver erster Eindruck...

    Gruss, Michael
     
  3. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    Klassik Stern

    Hallo Joachim,
    die Pagode, die Michael bei Klassik Stern gesehen hat, war warscheinlich meine.
    Ich habe vor zwei Wochen Ölwechsel und TÜV machen lassen.

    Mein Eindruck ist durchweg positiv. Eine kleine, feine Werkstatt, mit vollen Auftragsbüchern. Rudi Betz ist zu 100% auf Mercedes eingeschworen - ich habe mich lange mit ihm unterhalten. Er ist fest davon überzeugt, daß die alte Technik von Mercedes, bei richtiger Behandlung, auch heute noch zuverlässig funktioniert.

    Viele Grüße
    Andy

    PS: Ist meine Mail bei Dir angekommen?
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.