Motor Classica in Essen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 27. März 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Wir sind am 03.04.2004 auf der Motor Classica in Essen.
    Wer ist zufällig auch dort und hat Lust auf ein kleines Pagodentreff(en)?


    gruß,
    Detlef H.
     
  2. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    ich werde wohl auch samstag da sein, wahrscheinlich aber nicht mit der pagode, die "schlaeft" noch in Koeln.
    war noch nie da, wo wuerde man sich den sinnvollerweise treffen ?
    Stephan
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Die Firma S.I.H.A. Ausstellungen Promotion GmbH teilte uns mit, dass Mercedes in der Halle 1 vertreten ist und das der Eingang Süd ein idealer Treffpunkt wäre.

    Wir überlegen aber noch. Erkennen wird man uns am Pagodentreff.de T-Shirt ;)

    Wenn ihr uns seht, dann redet uns einfach an :)


    grüße,
    Dominik H.
     
  4. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    in der Halle 1 befindet auch ein Stand vom SL-Pagodenclub. Würde sich als Treffpunkt anbieten. Werde dort auf jeden Fall am Samstag mal vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich!?! :)
    Gruß
    TomVmax
     
  5. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    nun, dann lungere ich mal so +- 12h in halle 1 rum und schaue auf pagodentreff -t-shirts. Wie erkennt man dich denn tomVmax?
    S
     
  6. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Wahrscheinlich am gelangweilten Gesichtsausdruck meiner Frau :) die Oldtimer und Messe nicht ganz so spannend findet wie ich.
    Im Ernst, da ich aus Stuttgart anreise weiß ich noch nicht so genau wann ich ankomme. Werde mich aber mit dHahn zusammentelefonieren und vermutlich auch so +/- 12.00 am Pagodenstand sein.
    Freundliche Pagodengrüße
     
  7. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    lassen wirs drauf ankommen... ich suche dann mal nach pagodentreffshirts in halle 1 und an das gefolge von denen ;-))

    wenn einer der fremden einen restauranttipp in essen haben will - bin zwar antwerpener koelner, aber seid 8 monaten jedes wochenende fast in essen - meine frau wohnt da....- kurze beschreibung was ihr euch so vorstellt und ich geb euch was durch


    Stephan



    Stephan
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Die (schwarzen) t-Shirts sind gerade nochmal fertig geworden ;)

    Bis morgen dann,

    Dominik H.
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo an alle,

    Wir ( Dominik und ich ) haben uns sehr gefreut, das es einige von euch geschafft haben am Samstag auf ein kurzes Gespräch auf der Techno Classica vorbeizuschauen. Die Resonanz hat uns angespornt das Forum weiter voranzutreiben.

    Wir danken euch für die netten Gespräche und hoffen das wir uns irgendwann, irgendwo in vielleicht noch größerer Runde treffen werden.


    mit freundlichem Pagodengruß
    Detlef und Dominik H.
     
  10. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    Hallo zurueck,

    war wirklich nett, haben ja auch ein paar neue registrierte (haben sich die t-shirts ja gelohnt...), jetzt 41...
    sehen uns bestimmt wieder -sobald dein motor eingestellt ist, vielleicht bei dem von Ulli (?) -bin auch namens-schwach...- angesprochenen treffen in muenster ? oder krefeld rennbahn ?

    Stephan
     
  11. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    Hallo zurueck,

    war wirklich nett, haben ja auch ein paar neue registrierte (haben sich die t-shirts ja gelohnt...), jetzt 41...
    sehen uns bestimmt wieder -sobald dein motor eingestellt ist, vielleicht bei dem von Ulli (?) -bin auch namens-schwach...- angesprochenen treffen in muenster ? oder krefeld rennbahn ?

    Stephan
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Stephan,

    scheint mit Deinem Gedächtnis noch zu klappen. Hinweis auf Münster Classics kam von mir.

    Habe übrigens zugeschlagen und mich für den 230 SL Bj. 11/63 aus dem hohen Norden entschieden. Wenn das Wetter mitspielt, hole ich ihn Ostern ab. Hoffentlich bleibe ich auf der Fahrt in sein neues Zuhause nicht sofort liegen.

    Gruß vom Ulli, der jetzt zwar bald ein Auto hat, aber noch ganz zittrig ob des bevorstehenden Bargeldverlustes ist!

    PS:Jetzt muß ich nur noch Schrauben lernen....
     
  13. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Uli,und auch alle anderen Pagodenliebhaber,war am 1.4. in Essen ,konnte somit keinen treffen. Würde mich aber freuen auf ein angedachtes Treffen an den angedachten Terminen ab Juni,da Meiner auch BJ 11/63 bis Ende Mai sich noch in Restauration befindet.Gruß Frank
     
  14. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo ,habt Ihr euch mal die in Essen zum Verkauf angebotenen Pagoden genauer angesehen? Waren da welche bei, die ihr Geld wert waren? Mich würde mal interessieren,wie Ihr den Markt bewertet.Gruß Frank
     
  15. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
     
  16. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    tja, das mit der zitatantwort muss ich nochmal durchlesen....

    Hi Ulli,

    dann mal "willkommen im Club" ! Glueckwunsch zu dem Kauf, denke das mit dem "oelen" ist ein ueberschaubares risiko. Wuensche Dir (eigentlich allen) ein schoenes Osterwetter. Poste mal Bilder sobald Du sie abgeholt (und poliert ;-) ) hast
    Und wegen dem Bargeldverlust :Erinnerung bleibt, Geld kommt zurueck...

    Stephan
     
  17. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Ebenfalls hallo an alle,
    ich fand den Treff auf der TC auch sehr nett.(nochmals Lob an Dominik für seine tolle Abeit).
    Ich wäre gern noch etwas länger geblieben und hätte fachgesimpelt, aber meiner Frau wars halt langweilig :)
    Trotzdem hat sie mir (und meiner Pagode)zum Geburtstag eine automatische Antenne am Messestand der Fa. Königs spendiert, nachdem man dort festgesellt hat das eine Reperatur der alten (von Ebay!!!) nicht lohnt.
    Freundliche Pagodengrüße
    Thomas
     
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Frank,
    Essen ist eine absolute Hochpreismesse. Schön für´s Auge, aber für Otto Normalverbraucher nichts zum kaufen. Komischerweise hängen trotzdem schon nach dem ersten Tag "Verkauft"-Schilder in den teuersten Autos (300 SL, etc.). -Machen wir da eigentlich irgendwas falsch????
    Hab zwar einige (auf den ersten Blick) gutaussehende Pagoden gesehen, wirklich gut war aber glaub ich nur die am SL Pogode - Clustand.
    Gruß
    Ulli
     
  19. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
     
  20. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Stephan
    hoffe, Du behältst recht.
    Kann man die Bilder eigentlich direkt ins Forum stellen? Wenn ja, wie? Oder per e-mail an das Team?
    im Übrigen:
    Bleiben auch schlechte Erinnerungen???...und bist Du Dir mit dem Geld da wirklich sicher???...
    PS: Hab zu schnell auf Antwort gedrückt. Jetzt steht der Text zweimal drin

    Gruß vom Ulli mit dem schnellen Finger
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.