Wo ist die CO-Wert Einstellschraube

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Wolfgang Weimar, 15. Mai 2007.

  1. Wolfgang Weimar

    Wolfgang Weimar Mitglied

    10
    11. März 2007
    Hallo,
    habe eine Pagode 280; Bj 70. Der Motor läüft gut und wurde überholt und auf Bleifrei umgebaut. Bei der letzten ASU wurde der CO-Wert mit 0,2 VOl% gemessen; der Leerlauf ist etwas unruhig. Anwelcher Schraube stelle ich den CO Wert ein? Kann mir jemand weiterhelfen?
    (Ich habe ein CO Messgerät) und möchte die Einstellung selbst vornehmen.
    Danke für die Mühe der Beschreibung!!!
    Wolfgang:confused:
     
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    [​IMG]

    bitte nur 10b verstellen wenn der motor aus ist !!!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    nur noch einmal.

    Ganz deutlich.

    An der Einstellschraube nur drehen wenn der Motor aus ist.

    Alles andere wird teuer.

    gruß
    Detlef H.
     
  4. Wolfgang Weimar

    Wolfgang Weimar Mitglied

    10
    11. März 2007
    CO Wert Einstellschraube

    Vielen Dank für den Hinweis !!!

    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.