Pagodenfreunde Rhein-Main in Rothenburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von BMB, 17. Mai 2007.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Rothenburg ob der Tauber war das Ziel der von mir für das Autohaus Weicker, 65779 Kelkheim und unsere Pagodenfreunde im Rhein-Main Gebiet organisierten Wochenendausfahrt vom 11.5. bis 13.5.07

    25 Oldtimer, davon 7 Pagoden versammelten sich zur Anfahrt (Bild 1) über Miltenberg und die Schwäbische Dichterstraße nach Rothenburg. Zwei Übernachtungen in Rothenburg - Hotel Goldener Hirsch, mitten in der Altstadt – Sichere Parkplätze im Innenhof (Bild 2) – sehr zu empfehlen.
    Präsentation der Fahrzeuge auf dem Marktplatz (Bild 3), Empfang im Rathaus durch die Stadt, Meistertrunk (Bild 4), Stadtführung und abends Spare Rips im rustikalen Ambiente. Was will man mehr?

    Samstag: Start (Bild 5) zur große Rundfahrt durch das Hohenloher Land, Mittags Wildschweinbraten einmal anders, Abends Buffet vom Feinsten bis der Arzt kommt.

    Sonntag: Besichtigung von Schloß Weikersheim und dann Spargel und Schinken satt in den Becksteiner Winzerstuben in Beckstein.

    Alles bei blauem Himmel und Sonnenschein, was will man mehr. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue und nur strömenden Regen sehe, bin ich froh, daß wir diese schöne Tour nicht für diese Wochenende, dem Vatertags-Wochenende geplant haben.
    Ein bißchen Glück gehört halt auch dazu.
    Bernd
    (Fotos BMB und H.-J. Jauch)
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.