10. Freisinger Hopfentour vom 20.5.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Coupemike, 21. Mai 2007.

  1. Coupemike

    Coupemike Aktives Mitglied

    25
    30. April 2007
    Hallo Pagodenfreunde,
    ich war letztes Wochenende zum ersten Mal bei der Freisinger Hopfentour als Teilnehmer dabei. Eine echt gelungene Veranstaltung aus meiner Sicht.

    Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 8, in Zahlen ACHT!, :klatsch: Pagoden gezählt. Eine schöner als die andere. Ich selber war aber nicht mit meiner Pagode dabei.
    Vielleicht war der eine oder andere vom Pagodentreff aus der Ecke ebenfalls dabei und wir sind uns nur nicht übern Weg gelaufen. Was bei rund 100 teilnehmenden Fahrzeugen auch nicht weiter verwunderlich wäre.
    Also meldet Euch und tauscht Eure Meinungen aus zu dem Sonntag, würde mich freuen, vor Allem wenn wir dann beim nächsten Oldie-Treff in der Region ggf. die Möglichkeit hätten uns persönlich kennenzulernen.:bierkrug:

    HertSLiche Grüße
    Michael
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Immer diese Qual der Wahl...

    So auch dieses Mal!
    Am Samstag war ich beim Oldietreff in Kraiburg am Inn:),
    auch da habe ich drei schöne Pagodas bewundern dürfen..
    Schade, dass wir uns nicht kurzgeschlosssen haben,
    vielleicht finden wir doch noch eine gemeinsame "Südroute" !?!?!?

    darauf freut sich, J:)ACHIM - J:)PAGODE

    @Michael, danke für Deine nette Kontaktaufnahme! Alles gespeichert...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.