Maße für exaktern Sitz Zierleiste Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulli, 22. Mai 2007.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Zierleiste Heck, Maße für exakten Sitz

    Hallo, zusammen,

    Nr. 780 geht soll morgen zum Lackierer. Vorher müsste ich allerdings noch die Löcher für die Zierleisten an den hinteren Kotflügelenden bohren. Dafür bräuchte ich ein paar Maßangaben:

    1. Abstand nach vorne bis zum Radausschnitt
    2. Abstand nach hinten bis zur Stoßstange

    3. Auf welcher Höhe sitzt die Zierleiste? Wenn ich mir alte Fotos anschaue, meine ich, dass die Unterkante bündig mit der Stoßstangenunterkante abschließt. Nachdem ich heute aber mal eine gerade Linie über alle Leisten gezogen habe, würde sie dann deulich über der Stoßstangenunterkante sitzen. Wie ist es richtig? (Gerne auch zusätzlich die Maßangaben Unterkante Leiste vorne und hinten jeweils senkrecht bis zur Unterkante Hinterkotflügel.)

    Gruß

    Ulli

    PS: Das Foto täuscht. Von der Seite gesehen sitzt die Leiste genau auf Schnurhöhe und damit ein Stückchen oberhalb der Stoßstangenunterkante
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.