Fun: Pagoden in Amerika, Google deckt es auf!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von dominik.h, 1. Juni 2007.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Google bietet auf sofort die Möglichkeit an, ein paar amerikanische Großstädte zu Fuß zu erforschen. Dazu haben sie Mitarbeiter in einen Van gesetzt die massig Fotos gemacht haben.
    Ich war grad mal in San Francisco unterwegs und habe die örtlichen Händler abgeklappert. Gleich der erste war ein Volltreffer!

    Folgender Link: Google Maps


    Sollte der Link mal nicht gehen: Bild 1.jpg
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.