Der kleine stiehlt mir die Show

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 3. Juni 2007.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Heute die erste Ausfahrt mit beiden Autos, die ein kleines bisschen aus unserem Dorf heraus ging. Nur ein kleines bisschen, weil sich Britta leider eine ziemlich starke Erkältung aufgesackt hat, und man im Frosch ein Naturphänomen beobachten kann. Der Wind kommt gleichzeitig aus allen 4 Himmelsrichtungen und auch direkt von Oben.

    Wir fahren also eine sehr schmale Straße entlang. Ich mit Pagode vorweg. Weil ein paar Fußgänger ein wenig zur Seite treten müssen, ernte ich böse Blicke. Hinter mir Britta mit Frosch, wird freudig begrüßt und beglückwünscht.:(

    Später am Nachmittag frage ich unsere Söhne, ob noch einer mit mir eine Ausfahrt machen will. Groß aufgerissene Augen: " mit welchem Auto?" Ich: " natürlich mit Pagode!" " ach so, ach nö":(:(

    Bin ich eben alleine gefahren. :(:(:(
    Na ja, jedenfalls wurde nun auch mein Auto wieder von den Passanten beachtet. :)

    Gruß
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jan!

    Merkwürdige Autos scheinen ihre ganz eigene Wirkung auf Passanten zu haben. Was meinste wohl wer mehr Aufmerksamkeit bekommt wenn unsere Pagode und unser Fiat 500 nebeneinander stehen? :confused::klatsch:
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jan,

    kann das mit dem freudigen Begrüßen nicht auch an der charmanten Lenkerin liegen?
    Ansonsten würde ich es wegen Henrik und Torge mal damit versuchen:

    "Achtung, Frosch fahren macht krank und führt zu Erkältungen:verboten:. Genießen sie lieber das Vorbeigleiten der wunderschönen Schleswiger Landschaft während einer zugfreien Fahrt:autofahrer: im Mercedes-Benz Pagoden-Cabriolet:pagode:."

    Grüsse an die ganze Familie, insbesondere an die Triefnase;)

    Ulli - heute schon Froschschenkel gegessen?
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli, Jan

    das gibt mir zu denken, ich dachte auch immer das liegt am 500er.
    Aber wenn ich genau überlege war immer Susanne die Fahrerin:confused:.
    Werde mal schauen wenn ich ne Runde im 500er drehe was dann passiert.

    gruß an Jan vom Leidensgenossen
    Detlef H.
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ulli,
    hallo Detlef,

    charmante Frau? Ja, selbstverständlich!!!!!!!!!!! Aber das konnten die an der Nasenspitze, die als einziges zwischen Schal, Sonnenbrille und Kopftuch sichtbar war doch gar nicht ausmachen:confused:.

    Ich suche mir jetzt ´nen Kleinschnittger! Wär doch gelacht, wenn ich nicht auch mal angelacht würde:confused::confused:.

    Gruß
    Jan
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...kann aber schon sein, dass Du mit so was eher ausgelacht wirst;). Heute im Teilehmerfeld der MS-Classics war auch ein Kleinschnittger. Megaselten. Da ist euer Frosch ein echter Riese gegen. Fühlte mich irgendwie an ein Kinderkarrussel erinnert und die Räder unserer Fahrräder sind auch breiter...

    Gruß
    Ulli - wenn Kleinwagen, dann Messerschmidt KaRo oder BMW Isetta:banane:
     
  7. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Stimmt!
    Mega-selten, mega-klein, dafür mega-teuer, mega-anfällig und die Alukarosserie mega-weich.
    Und ich pass da glaube ich gar nicht rein!

    Vieleicht ´nen Victoria Spatz?
    Gruß
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Spatz...?
    Du liebst wohl offene Lagerfeuer..??


    Michael
    (ich Trottel habe die Münster Classic ganz verpennt...:schlafen::()

    Aber ich war dennoch (mit Ponti in den Baumbergen) zufrieden.
     
  9. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    womit wieder einmal bewiesen wäre:

    ..grösse allein zählt nicht.

    wenn du ein auto willst, worauf eigentlich jeder positiv reagiert kauf dir 'nen neuen mini. damit habe ich sachen erlebt, wie noch nie in meiner mercedes fahrenden zeit zuvor.

    sei es, dass ich einer liegengeblieben mutter mit ihrem bulli helfen wollte, und die erste reaktion war "boahh klasse, nen mini. das ist der traumwagen von meinem sohn - darf er sich da mal reinsetzen?" oder unbekannte passanten, die lachen und winken, leute die stehenbleiben und sagen 'toll, ein mini' aber auch bei kunden "waaas? du darfst 'nen mini fahren? ist bei euch noch'n job frei? "

    auch mögliche spurwechsel: blinken, bei mercedes oder BMW offensichtlich als aufforderung zum lücken schliessen verstanden funktioniert beim mini. alle lassen dich rein und lachen einen auch noch nett an.

    es ist wirklich UN-GLAUB-LICH

    hier mal ein bild von meinem "EX"

    tobi
     

    Anhänge:

    • MINI.JPG
      MINI.JPG
      Dateigröße:
      82,2 KB
      Aufrufe:
      14
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.