Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Carsten280SL, 7. Juni 2007.

  1. Carsten280SL

    Carsten280SL Mitglied

    6
    29. Mai 2007
    Hallo Pagodenfreunde,

    Ich bin neu hier im Forum und bin überrascht wieviele interessante Beiträge hier zu finden sind.

    Den 280 SL in meinem Avatar bewege ich gerade selbst bei meiner Hochzeit :autofahrer:Zu dem Fahrzeug an anderer Stelle mehr.

    Viele Grüße Carsten :pagode:
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Bitte ein Bild von der Braut!

    In diesem Fall können wir selbstvertändlich auf Fahrzeugbilder verzichten.
    Aber ein Bild der Braut ( in der Pagode??) sollte doch noch drinn sein!
     
  3. Carsten280SL

    Carsten280SL Mitglied

    6
    29. Mai 2007
    Sososo,.. das ist aber MEINE Frau ! :)
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Wie heißt das in der Fernsehwerbung.

    Nicht anfassen, nur gucken.

    gruß
    Detlef H.
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Da verweise ich doch glatt auf das Hinterradsturzthema....!



    Michael
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Carsten,
    eigendlich wissen wir alle.....(s. Bild)
    Gr. Axel
     

    Anhänge:

  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...das solltest Du mal ´nem Schalker sagen...

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.