Änderungen am eMail-System

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 3. Juli 2007.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich für meine eMail-Adresse (dominik@.....) ein neues System teste um der steigenden Flut an Spam Herr zu werden.

    Es handelt sich hierbei um ein kompliziertes System aus mehreren Servern die eMails weiter- und umleiten.

    Erste Tests waren überaus erfolgreich, trotzdem möchte ich euch Bitten eventuelle Probleme zu verzeihen.
    Wenn eine eMail mal nicht zeitnah beantwortet werden, dann schickt mir bitte eine private Nachricht.

    Sofern sich das System auch in Zukunft als zuverlässig durchsetzt werden alle weiteren eMail-Adressen umgestellt.

    Wer in nächster Zeit eine eMail von mir bekommt sollte sein Adressbuch aktualisieren da in der Nachricht meine neue Adresse enthalten sein wird.


    Grüße,
    Dominik Hahn
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.