Automatik: Wählhebel ausgehängt

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von schtahler, 7. Juli 2007.

  1. schtahler

    schtahler Mitglied

    17
    24. August 2004
    Hallo,

    habe heute mit meinem 280er eine Ausfahrt gemacht und plötzlich konnte man mit dem Automatikwählhebel nur noch in der Suppe rühren. Tippe darauf, dass das Gestänge ausgehängt ist.

    Hat jemand Erfahrung, wie ich das einfach wieder hinbekomme und was dabei zu beachten ist (Vorgehensweise).

    Herzlichen Dank im voraus.

    Grüße

    Schtahler
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  3. schtahler

    schtahler Mitglied

    17
    24. August 2004
    Hallo Ulli,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werden wir das am kommenden Montag mal in Angriff nehmen :)

    Grüße

    schtahler
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.