Auswahl an Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Stegemann René, 13. Juli 2007.

  1. Stegemann René

    Stegemann René Neues Mitglied

    3
    12. Juli 2007
    Kennt jemand eine Adresse wo ich für einen 230 SL W 113 Muster der damals gebräulichen Lederarten,- farben finden kann.
    :)
     
  2. fanpag

    fanpag Aktives Mitglied

    42
    8. November 2005
  3. gbajus

    gbajus Guido 230SL

    52
    26. November 2006
    Hi Rene,

    KHW (Willkomen bei www.cabrio.de KHM Cabrio und Verdecke), hat mir damals ohne Probleme Muster zugeschickt (Teppich und Leder). Habe letztendlich auch dort gekauft, alles gut geklappt. Lederqualität war in Ordnung, die Fehler auf dem Leder hielten sich in Grenzen. Ursprünglich hatte ich Sitzbezüge und die Tueren sowie 2,5m² Kuh bestellt. Die Kuh hat dann aber doch nicht gereicht, wenn man alles erneuern will. Ich denke eine ganze Kuh mit 5m² ist o.k. und man hat immer noch etwas über wenn mal was getauscht werden muss.

    Guido
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.