Pagodenfahrer in Schleswig-Holstein ?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von schwansen-sl, 22. November 2004.

  1. schwansen-sl

    schwansen-sl Aktives Mitglied

    30
    30. August 2004
    Hallo Pagodengemeinde,

    ich wollte mal wissen, ob es noch mehr Pagodenfahrer aus dem Forum gibt, die in der Nähe von Kappeln/Schlei (auch Deckelsen aus dem Fernsehen) gibt. Wäre ja schön, wenn man sich mal zu fachsimpeln bzw. Erfahrungsaustausch treffen könnte - fahren ist ja zur Zeit schlecht (Wetter:mad: zum einen und zum anderen, mein Auto ist halb zerlegt:D ).

    Grüße an Alle

    Dieter
     
  2. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Das Land zwischen den Meeren

    Kann nur mit Norderstedt bei Hamburg aufwarten.

    Gruß

    Alex
     
  3. megab

    megab Mitglied

    18
    29. August 2004
    nicht ganz so weit wie Norderstedt...

    Hallo,

    komme aus Heide, kann aber zur Zeit noch nicht wirklich viel zum Thema beitragen, da meine Pagode erst am 6.Dezember kommt( endlich freut man sich mal wieder auf Nikolaus, fast wie früher ).

    Aber gegen ein zukünftiges Treffen zwecks Erfahrungsaustausch hätte ich auch nichts einzuwenden. Vielleicht finden sich ja noch ein paar fans und man könnte einen Stammtisch irgendwo mittig organisieren????

    Gruß

    marc
     
  4. schwansen-sl

    schwansen-sl Aktives Mitglied

    30
    30. August 2004
    Hallo Alex und Marc,

    da sind wir ja schon drei - und wer weiß, wielleicht werden wir ja noch mehr!
    Die Idee irgendwo und irgendwann sich in der Mitte mal zu treffen finde ich gut:) .
    Müssen wir mal sehen, ob es nach dem Weihnachtsstress klappt (dann kann uns Marc vom Nikolaus erzählen:D ).

    Wir sollten das in Ruhe angehen - was meint Ihr dazu.

    Gruß

    Dieter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.