Verdeckempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von 113ok, 14. August 2007.

  1. 113ok

    113ok Mitglied

    19
    12. September 2005
    Hallo,

    Bin auf der Suche nach einem neuen Verdeck.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Verdecken der Firma Gerd Lambert (Schafflund) gemacht?

    Vielen Dank für Eure Hinweise.

    Kay
    SL 230 Bj. `66
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Kay,

    ich habe das gleiche Verdeck wie Gerd Lambert sie anbietet direkt in Amerika gekauft und letzten Winter montiert.
    Ich bin zufrieden.

    gruß
    Detlef H.
     
  3. 113ok

    113ok Mitglied

    19
    12. September 2005
    Danke!

    Detlef,

    Danke für die Info.:klatsch:
    Dann kann ich Dich bei der Montage ja wieder konsultieren?!

    Gruss Kay
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Kay,

    kein Problem, selber machen geht mit der nötigen Muße. Dafür lebe ich aber mit einem 90% schönem Dach. Die fehlenden 10% opfert der Leihe dem Profi.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.