Übergang Heckblech auf Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von moggo, 16. August 2007.

  1. moggo

    moggo ist oft hier anzutreffen

    26
    11. Juni 2006
    Hallo Pagodenfreunde,

    ich führe aktuell alle notwendigen Schweißarbeiten an meiner 280er durch, bevor es mit einer neuen Lackierung weitergeht. Unter anderem habe ich ein neues Heckabschlußblech eingesetzt. Wie so oft, war das alte unten völlig verrostet.

    Nun habe ich aber ein kleines Problem. Trotz hunderter Fotos habe ich keines welches den Übergang zwischen Heckblech und Kotflügel (links und rechts) zeigt. Die Sicke habe ich wunderbar hinbekommen, jedoch habe ich Probleme den unteren Rand -also den Abschluss- fertigzustellen, da ich nicht genau weiß, wie es auszusehen hat.

    Wäre bitte jemand, der eine 280er noch original an dieser Stelle besitzt, so lieb und macht jeweils ein Foto links und rechts und sendet es mir zu? Gerne auch als Upload hier. Viele, vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

    Viele Grüße
    moggo
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.