Die Hochzeit am 24.08.2007

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von 4kotten, 21. August 2007.

  1. 4kotten

    4kotten Faß ohne Boden

    21
    24. Juni 2006
    Hallo,

    nach langer Zeit, melde ich mich auch einmal wieder.

    Ich muß gestehen, ich bin "FREMDGEGANGEN",:( aus lauter
    Verzweifelung, habe ich meiner Frau zwischenzeitlich
    einen schönen Jaguar gekauft:hahn:, die 8 Z. schnurren auch gewaltig!

    Nun ist es aber endlich, auch bei mir soweit, am Freitag bringe ich
    den Motor in die Werkstatt, zum EINBAUEN.:klatsch:

    Ich schätze, mit allem drum und dran (er bekommt auch gleich eine neue Innenausstattung) wird er im März, zu meinem Geburtstag, wieder in Glanz und Gloria in meiner Garage stehen:bierkrug:

    Ich hoffe zumindest, aber die Hoffnung stirbt doch bei so einem Projekt zuletzt .
    Wenn ich überlege, dass ich nur ein paar Bodenbleche einschweißen lassen wollte, :(
    und letztendlich ist ein NEUAUFBAU bei rausgekommen.:(

    Ich werde demnächst auch wieder ein paar Bilder reinstellen.



    Bis dahin
    :hund:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.