Wings & Wheels 2007

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 10. September 2007.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    wer nicht nur was für alte Autos, sondern auch für antikes Fluggerät übrig hat, der war am letzten Wochenende am Flughafen Münster-Osnabrück richtig aufgehoben. Denn dort gab es im Rahmen der 1. Wings& Wheels beides:

    Alte Doppeldecker, wie z. B. die fünf Maschinen des "Stampe-Teams", die sich später auch in verschiedenen Formationsflugfiguren zeigten...

    [​IMG]

    ...sowie den mit der alten Lufthansa-Antonow größten noch einsatzfähigen Doppeldecker der Welt...

    [​IMG]
    [​IMG]

    tolle Eindecker...

    [​IMG]

    mit kräftigen Sternmotoren...

    [​IMG]

    und natürlich jede Menge automobilen Altblechs.

    Mal in Anlehnung an den amerikanischen Zeitgeschmack der 50er/60er Jahre (und mein absoluter Favorit unter allen anwesenden Fahrzeugen)...

    [​IMG]

    mal richtig amerikanisch (der Kerl ist mir bei 3 Anläufen 3 x ins Bild gelaufen!)...

    [​IMG]

    und natürlich "am amerikanischsten":

    [​IMG]

    Es war einfach alles vertreten.

    Große Autos..

    [​IMG]

    kleine Autos...

    [​IMG]

    die bunten Siebziger...

    [​IMG]

    die schnellen Siebziger...

    [​IMG]

    seltene Prototypen...

    [​IMG]

    die "Weiterentwicklung" Angelner Amphibienliebe...

    [​IMG]

    Selbst die Aufpasser von Übersee waren da...

    [​IMG]

    und selbst Benno wäre auf seine Kosten gekommen:

    [​IMG]

    Ja, selbst einige Sternenkreuzer waren da, haben den Gesamteindruck aber nicht weiter stören können...;)

    [​IMG]

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso sitzen neben diesen graumelierten älteren 300-SL-Roadster-Piloten immer diese gut aussehenden jungen Frauen mit den im Fahrtwind wallenden Haaren...?:confused:

    Wer nicht da war, hat was verpasst. Die 2. Wings & Wheels finden in 2 Jahren statt. Am besten vormerken!

    Gruß

    Ulli

    @ Pagoden-Klaus: Habe deinem Coupé zwecks standesgemäßer Anreise mal wieder etwas Auslauf gegönnt.
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Eriba am FMO

    Ja, das sieht gut aus, besonders der Messerschmitt KR 200 mit dem PAV- Anhänger.
    Diese Veranstaltung konnten wir leider nicht besuchen, da im Sauerland auf einem Campingplatz am Lister-Stausee ein Alt-Eriba Treffen stattgefunden hat.
    Man kann halt nicht alles haben.
     
  3. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    @ Ulli,
    wir tun alles um Dir die Pagoden-Entzugserscheinungen zu erleichtern.:)

    Gruß Klaus
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006

    Ulli, Geld macht eben sexy :2cent: :). Spar´noch etwas und Du kannst jede haben...;)

    Gruß
    Martin
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    nee, nee, Martin,

    erstens gibts da nix mehr zum sparen:( und zweitens will ich ja nicht jede:verboten:. Brauch ich aber auch nicht. Habe ja schon die Richtige:koenig:. (Und drittens scheint der Spruch wohl wirklich zu stimmen:confused:. Aber viertens ist Geld ja Gottseidank nicht alles.)

    @Klaus: Soll ich seitlich noch ´nen Werbeschriftzug aufbringen? Dann rentiert's sich wenigstens ein bißchen für dich:eek:

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Ulli,

    so muß es tatsächlich sein; wenn ich mal die wöchentlichen Klatschblätter vom Lesezirkel durchblättere und mir die dickbäuchigen älteren häßlichen Promis ansehe, wie sie sich immer mit blutjungen Blondinen schmücken, kann man sich nur wundern...

    Gruß
    Martin
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ..aber schöne Autos fahren sie ja:). Da kann man nicht meckern.

    Gruß

    Ulli
     
  8. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    naechster termin 16 September

    [​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.