Ersatzteilkatalog für Motor M130

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von pocoterribile, 27. November 2004.

  1. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Hi Leudz,

    ich suche obogen Ersatzteilkatalog. Kann mir jemand sagen wo ich ihn bekommen kann??? Vielleicht möchte ihn jemand auch abtreten??

    Vielen Dank
    pocoterribile
     
  2. steffirn

    steffirn schläft niemals

    39
    24. September 2004
    steht das nicht alles im mercedes handbuch?
    oder muß es ein original sein?
     
  3. Patrick

    Patrick Mitglied

    12
    26. November 2004
    Ersatzteilkatalog für Motor

    Hallo
    Ich bin nicht sicher, aber kann es sein das die Explosionszeichnungen bei SLS-hh.de ausreichen?
    Gruss und Tüteltitü
    Patrick
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Vergriffen, aber demnaächst...

    wie´der zu haben.

    Der VDH hatte Motorenkataloge erstellt, wird aber aufgrund mangelnder Nachfrage keine mehr drucken.

    Zur Zeit werden alle Kataloge auf PDF umformatiert und in absehbarer Zeit (im Mitgliederbereich) als Download wieder zur Verügung stehen.

    Gruß

    Uli aus S
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Patrick,

    SLS hat eigene Teilenummern, die nicht mit denen von Mercedes übereinstimmen. Deswegen kannst du sie für Nachbestellungen bei DC nicht verwenden.

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.