Herzlichen Glückwunsch, Pagodentreff!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 29. November 2004.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,
    hallo, Dominik,
    und der ganze Rest des Forums!

    Hat eigentlich niemand bemerkt, dass der Pagodentreff vor ein paar Tagen still und heimlich seinen ersten Geburtstag gefeiert hat?:eek:

    Da gratulier ich doch mal ganz herzlich!:)

    Und wie´s aussieht, knacken wir - was die Mitglieder angeht - in ein paar Tagen die 300-er Grenze.:D

    Gruß

    Ulli - hoch soll er (es) leben, dreimal hoch...
     
  2. kleinpi

    kleinpi Aktives Mitglied

    102
    17. September 2004
    Glückwunsch

    Glückwunsch auch meinerseits !!


    Super Forum :)

    Auf gute Zusammenarbeit.

    Gruss

    Pierre
    280 SL
     
  3. O.Sauer

    O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

    62
    24. August 2004
    Glückwunsch !

    Ich schließe mich auch an und gratuliere !
    Eine super Sache die Ihr da geleistet habt!
    Wäre am Sonntag auch gerne gekommen wären aber so 220km gewesen und am 1.Advent mit zwei kleinen Kindern und so,naja wie das so ist! Beim nächsten mal versuch ich dabei zu sein!
    Weiterhin viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit!mfG Olaf
     
  4. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Happy B-DAY!!!

    Ich steuere denn mal den Kuchen bei.....:D
     

    Anhänge:

  5. schwansen-sl

    schwansen-sl Aktives Mitglied

    30
    30. August 2004
    Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten!!!

    Da kann man ja behaupten - jetzt kann der "kleine gehen". Ich finde das Forum auch klasse - ich hoffe eines der Treffen ist irgendwann mal in etwas nördlicheren Gefilden - denn ich würde auch gerne daran teilnehmen (nur 450 km ist ein bischen weit für ne Tasse Kaffe ....., äh Weizenbier ..... oder was man so zum Wasserbauch braucht.

    Auf jeden Fall danke für das Forum und macht weiter so....:D

    Grüße aus dem kalten Norden

    Dieter
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Pagodentreff-Geburtstag

    Aufmerken...!


    Am Dienstag begeht der Pagodentreff seinen vierten [​IMG] Geburtstag....!

    [​IMG]

    [​IMG]:bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug:


    Ist doch Zeit für ein allgemeines[​IMG], oder?

    [​IMG]


    Michael

    mal zur Kenntnisnahme:

    Themen: 3.883, Beiträge: 27.152, Benutzer: 2.572
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, tauchen.
    Unter unseren 2.572 Mitgliedern befinden sich folgende Fahrzeuge: 817 mal 230 SL, 149 mal 250 SL und 826 mal 280 SL.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Oh darf ich mir was wünschen? :):)

    Ich hätte gerne die GDL-BahnCard Modell 'Streik'. :bierkrug:
     

    Anhänge:

  8. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    166
    3. August 2004
    Glückwunsch

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
    :klatsch:Super Forum :)

    Macht so weiter!:tanzen::pagode:
     
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Heute ist es soweit....

    HEUTE IST DER 20.11.07
    und damit also endgültig:
    Happy Birthday Pagodentreff!!!
    Alles Gute zum 4.Geburtstag,
    Dankeschön an die Gründer dieses tollen Forums,
    das uns allen Freude macht und viele auch zu Freunden gemacht hat. Die Anzahl der Tipps, Tricks und Kniffe ist sicher nicht mehr zu überschauen, jeder von uns hat wohl schon mehrfach profitieren können; deshalb auch der Aufruf an die "Stillen" im Forum, sich auch mehr einzubringen und zu beteiligen und sei es nur durch das Einrichten einer "Pagodengarage".
    Und ein wenig Latein kann ich mir auch nicht verkneifen,
    deshalb mein herzliches und donnerndes:
    Vivat, crescat, floreat! Pagodentreff, ad multos annos!
    :bierkrug: J:klatsch:E :tanzen::banane::D:banane:
     
  10. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Tatsächlich, der 4. Geburtstag. :)

    Ich bin froh, dass wir vor etwas über 4 Jahren die Idee zu diesem Forum hatten. Hätten wir sie nicht gehabt wäre sicherlich jemand anderes auf die Idee gekommen aber das Resultat wäre wohl ganz ähnlich.

    Ich kann mich noch gut an das erste Treffen auf einer Messe erinnern. Das Forum lief noch nicht so arg lange aber trotzdem fanden sich einige Leute zusammen.
    Wenn ich mich recht erinnere war Ulli gerade auf dem besten Wege eine Pagode zu kaufen. Nun sind 4 Jahre vergangen... ;)


    Das die ganze Sache so groß werden kann, damit hatte wohl niemand gerechnet.


    Hier mal ein paar Zahlen:
    In den 4 Jahren hatten wir rund 4.400.000 Besucher (teilweise sogar über 100.000 in einem Monat), am Tag kommen uns ca. 3.000 Leute besuchen und der Server ächzt unter der Last von monatlich rund 2.046.848 Anfragen, dabei werden 11.414.516 kb (oder 11 GB) an Traffic generiert (beide Statistiken direkt vom letzten Monat).
    Hochgerechnet sind das rund 91.200.000 Anfragen und 480.000.000 kb (oder 480 GB) an Traffic die in den letzten 4 Jahren angefallen sind.

    Wenn wir von Besuchern sprechen, dann sprechen wir von richtigen Besuchern.
    Sobald jemand die Seite betritt wird er gezählt, betritt er die Seite nun 100x an einem Tag wird er nur 1x gezählt.
    Bei den Anfragen sieht es etwas anders aus. Wenn jemand die Seite 100x lädt dann generiert er 100 Anfragen.



    Auf weitere X Jahre. Lasset es leben, blühen und gedeihen! :bierkrug:
     
  11. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Angeln:bierkrug:

    Das sind ja gigantische Zahlen. Absolut unvorstellbar!

    Bitte, bitte macht noch sehr lange weiter so.:klatsch::klatsch::klatsch:

    Vielen Dank an alle:hahn::hahn::hahn:

    Gruß
    Britta und Jan
     
  12. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Herzlichen Glückwunsch zum Vierten !!!!,

    verbunden mit dem Dank an die Admins Detlef und Dominik....:bierkrug:

    Liebe Grüsse aus dem Osten der Republik,

    Stephan M.
     
  13. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Gratuliere

    Die :hahn::hahn:haben etwas auf die Beine gesetzt wie ein Amerischer Traum: etwas anfangen und mit Ausdauer davon einen riesen Erfolg machen. Chapeau wie ihr das Forum nicht nur entwickelt habt aber auch lebendig halten. Die Pagodegemeinde verdankt euch vieles.
     
  14. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, ihr Hähne (und Henne),

    nächstes Jahr müsst ihr euch aber was einfallen lassen. Schließlich ist das dann ja ein halber runder Geburtstag...:bierkrug:

    Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Messestand SL-Club (Pagodentreff-T-Shirts wurden da wohl das erste mal, aber eher ungern gesehen:verboten:), außer den beiden Hähnen und mir waren noch Thomas (TomVmax) und, ich glaube, Stephan (Pagode Essen) da. Dieses symphatische Aufeinandertreffen und das Wissen um die (Internet)-Unterstützung (damals noch rd. 40 Leute) hatte für mich letztendlich den Ausschlag gegeben, zugunsten der Pagode ins kalte Oldtimer-Wasser zu springen. Das es so kalt werden würde, hab ich nicht geahnt:arschkarte:... Aber der übers Forum erfolgte Zugewinn an Freundschaften weit über die Landesgrenzen hinaus wiegt das alles auf.:klatsch:

    Gruß

    Ulli - was hab´ ich früher bloß mit meiner Zeit gemacht?
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.