Kofferraummatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von joepagode, 27. Oktober 2007.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich denke daran, die originale Gummimatte aus dem Kofferraum herauszunehmen, weil ich den Eindruck nicht loswerde, dass es
    darunter ganz gerne mal "schwitzt". Außerdem rutscht alles, was drin liegt,
    hemmungslos hin und her.
    Ersatzweise würde ich die Matte reinlegen, die seit geraumer Zeit in der Bucht angeboten wird:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330178669331&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014
    Kennt jemand von Euch den Anbieter? Passen die Dinger ordentlich?
    Der Preis ist ja gewiss relativ niedrig, die Qualität kann eigentlich nicht übermäßig gut sein, aber für den Kofferraum wäre das doch schnurz, oder?
    Danke für Eure Mühe und Eure Hinweise,
    schönes Wochenende, Euer J:)E
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Das sollte der gleiche Anbieter sein, der uns dieses Jahr auf dem Jahrestreffen in Essen so eine Matte auf dem Parkplatz vor der Villa Hügel verkauft hat. Qualität ist o.k., kann man kaufen.

    Gruss Chris
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hallo Joe,
    ich habe mir die Matte schon vor einigen Wochen via Ebay zugelegt.
    Paßform, sehr gut. Qualität i.O.
    Habe auch meine Gummimatte eingelagert.
    Noch ein Tip von mir:
    Der Anbieter bietet die Matten auch für andere PKW Typen an, gleicher Preisrahmen ca. 17/18.00 Euro. Nicht mehr ausgeben!
    Schau mal nach ob Du noch eine weitere Matte gebrauchen kannst. Du sparst dann Versandkosten.
    Der Anbieter ist seriös, habe 2 Matten bestellt, und sofort nach Überweisung per Postpaket erhalten.
    Bernd
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Velourmatte ?

    Leute,

    das ist ja wohl nicht original, schämt Euch! Damit wollt ihr doch wohl nicht durch die Gegend fahren :verboten: ?!!































    Sieht gut aus das Teil, werde ich mir wohl auch zulegen ;) !

    Gruß
    Martin :)
     
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Och,

    wenn mir einer sagen kann, wo ich eine neue oder neuwertige Gummimatte für den Kofferraum mit stehendem Reserverad bekommen kann, dann lege ich die Stoffmatte natürlich an die Seite...

    Gruss Chris
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    nicht originaler Kofferraum???

    .....da kann ich dir was ganz anderes zeigen!!!!
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Dann mal raus damit...
     
  8. redcliffe

    redcliffe deaktiviert

    133
    11. November 2005
    Gummimatte Kofferraum

    Hallo nach München.

    Dein Eindruck trügt dich nicht. Ich würde das mit der Gummimatte im Kofferraum ganz schnell vergessen. Unter dieser Gummimatte bildet sich auf Grund von Temperaturschwankungen Feuchtigkeit. Da der Kofferraum von Haus aus nicht besonders gut belüftet ist brauche ich wohl nicht näher zu erläutern was da geschieht. Eine Matte aus "Stoff" kann "atmen" eine Gummimatte wohl kaum. Originalität ist nicht immer von Vorteil meint

    Hans
     
  9. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Dann mal raus damit.

    ....hatten wir aber schon einmal!!!!
     

    Anhänge:

  10. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Holla,

    und ich dachte nach dem ersten Bild schon, hinter den beiden Schubladen verbergen sich ein kleines Kühlfach bzw. die Champagnergläser, bei dem Kofferraum.

    Aber so :rolleyes: ...

    Gruß
    Martin
     
  11. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ach so, ja, die Bilder sind mir noch ein Begriff...

    Gruss Chris
     
  12. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    ich danke Euch...

    Chris, Bernd, Martin, Hans, Brotundbutter et.al.
    für Eure Antworten:klatsch::)
    Hat mir sehr geholfen, bestätigt meine Befürchtungen mit dem Feuchtigkeitsstau unter Gummi :(.
    Ich bestell mir mal eine Matte, viel ist nicht verloren.

    @ MÜNCHENFRAKTION: Soll ich einem von Euch oder auch mehreren
    eine Matte mitbestellen, bei 8,90 Porto lässt sich schnell sparen und wäre ein Anlass für einen kleinen Südgipfeltreff:bierkrug: :);):D:cool:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.