HKZ Transistorzündung USA

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von 280slpagode, 28. Oktober 2007.

  1. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    165
    3. August 2004
    Hallo,

    die späten US Pagoden haben ja die HKZ Transistorzündung, soll man dieses Zündsysetm beibehalten oder lieber auf deutsches herkömmliches Zündsystem also mit roter Zündspule umbauen?
    Wer kennt Vor und Nachteile?

    Viele Grüsse,
    Markus
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Die Computerfachleute sagen:
    "Never touch a running system"

    Mein Tip: Wenn's funktioniert, laß es so wie es ist.

    Bernd
     
  3. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    165
    3. August 2004
    Transistorzündung

    Ich wollte noch mal nachfragen ob da einer die Vor- oder Nachteile kennt, habe die Möglichkeit beide Zündsysteme zu verwenden.

    Viele Grüsse,
    Markus
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    wie der bernd schon schreibt, warum tauschen wenns läuft?
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.