Pagoden-Stammtisch/Treffen im Raum H?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von malamute, 9. Dezember 2004.

  1. malamute

    malamute Guest

    Hallo Pagodisti,
    gibt´s eigentlich so etwas ähnliches wie einen Stammtisch oder regelmäßiges/unregelmäßiges Treffen/Kennenlernen/Erfahrungsaustausch in Hannover oder näherer Umgebung? Gerne ohne Clubbindung!
    Falls noch mehr Pagodisti aus der Umgebung Hannovers Interesse haben, könnte ich auch soetwas organisieren.....
    Einfach ´mal Laut geben!

    malamute
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Malamute,
    gute Idee von dir, haben vor 14 Tagen einen Stammtisch in NRW gemacht. Es haben sich 10 Pagodenkranke ( Aussage meiner Frau;) ) getroffen. Vier Mann hatten auch noch ihre Frauen mitgebracht, sodas es ein richtig gemütlicher Nachmittag mit viel Spass und Benzingesprächen wurde. So etwas werden wir mit Sicherheit nochmal machen. Leider darf ich dir aus Datenschutzgründen keine Mitglieder nennen die in deiner Nähe wohne.

    Gruß Detlef H.
     
  3. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    ich bin dabei,

    komme aus der nördlich region hannovers !
    gruß
    tom
     
  4. Thomas1965

    Thomas1965 Mitglied

    18
    31. Juli 2004
    ich komme aus dem landkreis HM
     
  5. kkkk

    kkkk Mitglied

    8
    24. Dezember 2004
    Pagodentreff Raum H

    Hallo Malamute,

    komme aus DH. Bitte um Terminvorschlag für ein lockeres Treffen.

    KKKK
     
  6. kkkk

    kkkk Mitglied

    8
    24. Dezember 2004
    Hallo Malamute,


    bin geren dabei, komme aus DH.

    KKKK
     
  7. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Ich auch----ich auch

    Na bestens, endlich mal was in erreichbarer Nähe!:banane:
    Nimmsté mich mit in die Liste!?:)
    Grüße aus Calber..., axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.