TV-Tipp - unbedingt ansehen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Uli aus S, 8. Dezember 2007.

  1. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Heute 20:15h auf Sat.1 (mit digitalem Videorecoder von mir aus auch zeitversetzt:p)

    Knockin' on Heaven's Door

    Hauptrollen: Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Thierry van Wervecke, ein brüllend komischer Moritz Bleibtreu und nicht zuletzt ein 'Mercedes 230 SL, babyblau'

    Für die Hardcore-Analytiker. Es wurden zwei Pagoden für den Dreh verwendet - wer findet die Unterschiede?

    Gruß

    Uli aus S
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Uli,

    nachdem wir uns in Stuttgart kennengelernt haben :) und wir uns dort ja unter vielem anderen auch über den Film und Deine Pagode unterhielten, habe ich mir den Film natürlich gleich auf DVD zugelegt und angesehen..

    Der Wagen wird wirklich oft gezeigt, die Geschichte ist nur so mittelmäßig, sollte aber jeder Pagodisti mal gesehen haben, da gebe ich Dir Recht!

    Gruß
    Martin
     
  3. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Uli !

    Verrate mir bitte die Unterschiede.

    Weiss denn jemand , wo die beiden Pagoden geblieben sind ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  4. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
  5. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Falls der aus Singen...

    .. der eine orginale ist, wurde zwischenzeitlich der Teppich erneuert.

    Der zweite gehört mir (1997 von Benz abgekauft).

    Woher ich das weiß?

    Es ist mein Job. Ich habe beide Pagoden platziert.

    Nachtrag.
    Hab' eben mal nachgesehen. Wenn der 'Singener' 1996 unter dem Kennzeichen S-MM 539 auf die Mercedes-Benz AG zugelassen war, ist er original.

    So, hab nochmal nachgesehen. Die FIN stimmt, es ist eines der beiden Originale.

    Mercedes-Benz 230SL Pagode © Auto-Salon-Singen, Autos, Cars, Images, Bilder, Photo


    Unterschiede demnächst mal bei Gelegenheit (bisschen stressig zur Zeit)

    Gruß

    Uli aus S
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.