Krefeld Rennbahn Oldtimertreffen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von mercedes-martin, 14. Dezember 2007.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Oldtimertreffen Krefeld Rennbahn ab 10.00 Uhr
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Da es doch trocken angesagt ist - wer von Euch hat vor am Sonntag zu kommen :) ?

    Gruß
    Martin
     
  3. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Hallo Martin,

    ich bin am Sonntag Richtung Niederrhein unterwegs. Könnte sein, dass ich die Pagode nehme. Würde dann allerdings wahrscheinlich erst gegen 11:30 dort auftraben.

    Beste Grüße
    Dirk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.