Bräuchte mal eure Erfahrung....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Unikat, 12. Januar 2008.

  1. Unikat

    Unikat Neues Mitglied

    2
    12. Januar 2008
    Guten Morgen an alle hier im Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Teil der Mercedes Benz Baujahre 1944-1948. Es handelt sich um das Thermometer welches wohl im Armaturenbrett verbaut war und die Motortemperatur misst. Es muss sich wohl um ein Quecksilberthermometer handeln. Wisst Ihr was ich meine und wo ich es unter Umständen bekommen kann ?

    Mit freundlichen Grüssen L.Walther
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    schon mal bei Karasch in Gelsenkirchen nachgefragt? Hat ein gutes Sortiment für alle MB von 1932 - 1982 und kann meistens weiterhelfen.

    Tel.-Nr.: 0209 - 27 20 78 oder 27 20 79

    Gruß

    Ulli
     
  3. Unikat

    Unikat Neues Mitglied

    2
    12. Januar 2008
    Nein hab ich noch nicht, ist es denn richtig, das in diesen Termometern Quecksilber verbaut wurde.?
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.