Aufkleber Nachfertigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Ulli, 20. Januar 2008.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Pagodengemeinde,

    im vdh-Forum läuft gerade eine Aufkleber-Nachfertigungsaktion - mehr oder weniger in privater Regie. Momentan ist zwar noch nichts für den W 113 dabei, aber vielleicht kann man ja pagodenmäßig was anschieben:

    Aufkleber "Frostschutz" - Technische Fragen - vdh Forum (siehe insbesondere auch Beitrag Nr. 7)

    Ich habe übrigens mittlerweile so einen Frostschutz-Aufkleber. Super Qualität.

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Ulli,

    den Aufklebersatz gibt es bei SLS zum Preis von etwa 25,-- €.

    Gruss Chris
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Chris,

    das ist mir bekannt. Aber erstens hat ihn vermutlich nicht jeder und zweitens ist vermutlich nicht jeder gewillt, so viel Geld dafür auf den Tisch zu legen. Die Nachfertigungsaktion läuft - abgesehen von einer freiwilligen Spende - kostenlos. Und drittens fehlt vielleicht bei einigen nur der eine oder andere. Und die möchten natürlich nicht gleich den kpl. Satz bestellen. Ob es für die Pagoden Sinn macht, muß sich zeigen. Die Idee für sich find ich gut. Deshalb der Link. Die Sache beschränkt sich übrigens nicht nur auf baumusterspezifische Aufkleber. Zeitgenössisches ist ebenso möglich. Mir fällt da so ad hoc z. B. dieser alte Großglockner-Aufkleber ein.

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Nur damit kein Missverständnis aufkommt - find´ ich auch gut! Besonders, wenn einzelne Aufkleber zu bekommen sind. Die genannten Kosten von 25 € sind ja auch nicht gerade von Pappe.

    Konnte mir nur kaum denken, dass es so günstig geht...:bierkrug:

    Gruss Chris
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Den da meintest Du?

    Ist ein originales zeitgenössisches Papierpickerl (= Abziehbild wie man es früher kannte ) alter Machart, gab's vor drei Jahren mal in der Bucht
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ja, genau. Das Ding ist genial.

    Gruß

    Ulli - der noch nie am Großglockner war, aber sich bedenkenlos so einen Aufkleber vorne rechts reinkleben würde (statt Feinstaubplakette:eek:)
     
  7. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Großglocknerplakette

    Hallo,

    das Großglockner Pickerl gibt es immer noch: Einfach Mautkarte lösen , darüberfahren und fertig. Wäre ein guter Vorsatz für den Sommer.
    Alternativ:nur Mautkarte lösen. (= Unsinn ! )
    Ich muß aber gestehen, ich weiß nicht, ob der Oldtimer noch darauf ist, muß nachschauen.

    Grüße Franz
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Franz,

    ich hätte da noch eine dritte Alternative:

    Du löst die Mautkarte, kriegst den Aufkleber und kannst drüberfahren. Je nach Interessentenzahl müssen wir dann nur noch klären, wie oft...

    Gruß

    Ulli
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    bitte für mich auch einmal drüberfahren.
    Mautgegebühr übernehme ich, Spritkosten sind unter Spass gehabt zu verbuchen.:)

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Daher mein zurückliegender Vorschlag für 2009/10: http://www.pagodentreff.de/diskussi...serwinkel-2009-2010-a.html?highlight=Walchsee

    War bloß bis dato keine unbedingt rege Resonanz...:(

    Michael
     
  11. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Zusammen !

    Ich habe letzte Woche für meinen Modellautoladen Werbeaufkleber in 18 mal 12 cm oval drucken lassen. Kosten pro Aufkleber 1 € . Dafür lohnt es sich nicht wirklich den Motor anzuschmeissen ....
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.