Suche spezielles Pagodenfoto

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von dominik.h, 18. Februar 2008.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Guten Tag,

    Ich suche für private Zwecke ein spezielles Bild einer Pagode. Farbe egal.

    Das Bild soll eine Pagode von oben zeigen als würde man über dem Fahrzeug schweben. Ich habe schon flickr.com abgesucht aber dort fand man nie ein komplettes Fahrzeug sondern immer nur Details (linker Scheinwerfer + Kotflügel von oben).

    So was hier nur halt von einem kompletten Fahrzeug: DSC05151.jpg on Flickr - Photo Sharing!
     
  2. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    288
    7. Februar 2005
    So in etwa?

    Grüsse.

    P.S.: Der Radioempfang war zu schlecht, daher die hochgeklappten Scheibenwischer ;-)
     

    Anhänge:

  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    So in der Art, ich brauche es allerdings DIREKT von oben ohne Perspektive. :)
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Luftaufnahmen

    ....bei Nacht.
     

    Anhänge:

  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Danke Benno! :)
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Luftaufnahme

    keine Ursache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    aus der Tiefe meiner Festplatte

    ........ich weis nicht mehr wo das Bild her ist.
    Aber für private Zwecke sicher nutzbar.
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      71
  8. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Jau, das Bild wird nur privat verwendet.
    Bevor ich das Risiko eingehe und beim knipsen unserer Pagode aus dem Fenster oder von der Leiter falle probiere ich es lieber an einem anderen Foto aus. ;)
    Wenn es gut wird dann werde ich natürlich selber Fotos machen. :)
     
  9. royalnavy1700

    royalnavy1700 Mitglied

    13
    31. Juli 2005
    Hallo Dominik,
    Schau doch mal im Daimler Chrysler Classic Jahrbuch II auf Seite 35, dort sind 2 Bilder zu finden.
    Gruß Arno
     
  10. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hier noch eins. Vielleicht hilft´s.

    Eure Laetitia
     

    Anhänge:

  11. Alibert

    Alibert Mitglied

    23
    26. Juli 2007
    Ich hab auch eins gefunden.
     

    Anhänge:

  12. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    ..von oben...

    Hallo Dominik,
    eins haben wir auch noch, allerdings mit "Perspektive", aber mit "Guck" in den Motorraum:).
    Viele Grüße
    Gabi
     

    Anhänge:

  13. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Hier eines mit wenig Perspektiv.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  14. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    warum hast du nicht einfach mal die antenne rausgezogen? bei mir hilft das gelegentlich :hammer:

     
  15. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    288
    7. Februar 2005
    Aaaaaaaaaah ja! Gute Idee:)!!

    Hatte auch immer das Problem, daß während der Fahrt im Regen die Sicht sehr schlecht war, und ständig die Radiosender wechselten:autofahrer:!

    Aber da die ausgefahrene Antenne Windgeräusche verursacht, bleibt sie natürlich während der Fahrt drin:eek:


    Muß mal den Antennenbär fragen, wie die Achtern-Antenne funzt.;)


    Apropos...hat jemand Erfahrungen mit digitalem Radio-Empfang (DAB)?
     
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Null Problemo...;) :eek::tanzen:

    Klarer Empfang, die Windgeräusche gehen ja nach achtern ab, darob müßt' ich glatt mal die Hintermänner befragen.....

    Michael, der Antennenbär mit dem einzig wahren Antennenort
     
  17. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Dab

    Hallo Hansen,

    die Zukunft von DAB ist derzeit in Frage gestellt. Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten werden wohl nicht mehr in den Ausbau investieren. Siehe diesen Artikel:

    heise online - DAB ist tot, es lebe das Digitalradio

    Grüße,
    Eberhard G
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ÄÄÄhhh, mal 'ne ganz blöde Frage :schlafen::confused::

    Was issen' der Unterschied zwischen DAB und Digitalradio...? Nur die Frequenz oder die Codierung? Ist doch beides digital, oder?

    Ich konnte aber im Heise-Artikel glücklicherweise von Volkes Sturheit lesen, das Analogradio weiter nutzen zu wollen.

    Sonst müßten wir außer mp3/ipod noch ein zusätzliches Gerät per Adapter an unsere Beckergeräte anschließen......


    Michael
    der vor lauter Kürzeln beim Broadcasten den Wald nimmer sieht....
     
  19. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Michael,

    ich würde es so interpretieren: unter Digitalradio fällt alles, was mittels Datenstrom Rundfunk überträgt. DAB ist ein festgelegter Standard um Digitalradio auf UKW zu ermöglichen. Auf Mittelwelle heisst es dann DRM.

    Es gibt aber weitere Möglichkeiten außer DAB und DRM. Zum Beispiel kann man mit dem PC übers Internet Radio hören, ohne DAB oder DRM im Rechner zu haben. Wenn man also eine Internetverbindung ins Fahrzeug hat könnte man diese auch für Radiobetrieb mit benutzen ohne ein DAB Rundfunkgerät zu benötigen.

    Ein grob hinkender Vergleich:

    Digitalradio = Automobil allgemein
    DAB = Mercedes (oder VW oder...), also eine Untergruppe des Begriffs Automobil

    Viele Grüße,
    Eberhard G
     
  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ahja, seh' jetzt "a weng" klarer.

    Dieser sch... AKÜFI.....



    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.